Fred
So, nun ist alles Start klar, der Orden ist bereits vollzählig und unsere Welpen, strahlen mit den Kerzen auf der Geburtstagstorte um die Wette. Sie bekommen viele tolle Geschenke und freuen sich riesig. Auf ihren Wunsch hin, wird keine klassische Musik gespielt. Sondern K-pop, oder so ähnlich. Schlecht ist es nicht, aber meines auch nicht unbedingt. Nur Tom hüpft begeistert dazu auf und ab. Was echt komisch aussieht. Zum schießen komisch. Lachend geselle ich mich zu ihm. Und tanze mit. Georg entdeckt uns und schießt grinsend ein Foto von uns. Ich zucke nur mit den Schultern und konzentriere mich wieder auf Tom.
Georg
Das Foto ist echt gut geworden. Das muss ich unbedingt aufhängen, bei uns in der Wohnung. Vielleicht können wir ja so eine große Fotowand gestalten, so über die Jahre hinweg. Das wäre schön. So was wollte ich schon immer mal machen. " Hey Georg, oder Fred?" werde ich von hinten angesprochen. "Georg, nett euch zu sehen Remus und Sirius." Grinsend drehe ich mich zu ihnen um. "Gut das du uns das sagst, sonst kennen wir uns wieder nicht damit aus, wer wer ist. Ihr riecht sogar gleich für mich." meint Remus. "Ist Draco auch schon da? Er hat letztens bei uns seinen Schal vergessen, den wollten wir ihm persönlich wiederbringen." fragt mich Sirius. "Ja, er ist da vorne bei Vivian" antworte ich und zeige in die richtige Richtung. Sie bedanken sich und gehen auf die beiden zu.
Draco
Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Remus und Sirius zu uns kommen. "Bin kurz bei Ryan" ruft Vivian und zieht Ryan mit auf die Tanzfläche. Der Arme. Kichernd wende ich mich den beiden zu. "Hallo Draco, hier dein Schal, den hast du letztens vergessen" begrüßen sie mich. "Hallo ihr beiden. Oh Dankeschön, den suche ich schon überall." bedanke ich mich. Als ich den Schal entgegennehme, kribbelt meine Hand und mein Körper fühlt sich so an, als wäre er unter Strom. Mein Schwanz richtet sich augenblicklich auf. "Ähm, ich ich räume den schnell auf, danke" rufe ich schon im weggehen und verschwinde. Puh, hoffentlich haben sie das nicht gemerkt.
Sirius
Komisch, was war das denn. Haben wir ihn verärgert? Auch Remus ist verwundert, dass sehe ich ihm an. Als ich ihn fragend ansehe, zuckt er nur mit den Schultern und zieht mich auf die Tanzfläche zu dieser seltsamen Musik. Klingt aber gut. Sogar Tatze heult mit.
Vivian
Schnell suche ich Draco, ich habe meinen Schnuffel vergessen und muss dringend aufs Klo. Draco kann mir dabei bestimmt helfen. "Draco, ich muss mal und Schnuffel fehlt." quengle ich ihn an. "Okay, dann lass uns schnell zur Toilette gehen, und dann holen wir noch schnell Schnuffel." antwortet er sanft. Ich nicke und schon sind wir auf dem Weg. Nachdem ich auf der Toilette war, gehe ich zu Draco. Plötzlich wird alles schwarz.
Draco
Sie ist einfach umgefallen. Schnell eile ich zu ihr, doch ein großer, düsterer Mann versperrt mir den Weg. Als ich meinen Zauberstab ziehe haut er mich einfach brutal um. Alles wird schwarz und ich spüre nur noch, wie ich meinen Zauberstab verliere.
Unbekannt
Hah, jetzt habe ich doch glatt einen Welpen von Voldemort. das ist gut. Nur was mache ich mit diesem blutenden Jungen? Egal, er kommt mit. Schulterzuckend hinterlasse ich meine Nachricht, packe die beiden und verschwinde wieder unbemerkt...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So meine Lieben hier endet dieses Buch.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Das erste Kapitel von dem letzten Teil dieser Triologie kommt heute noch. Versprochen. Das Buch heißt "The missing Mate" und geht um Remus x Sirius x Draco.
Liebe Grüße,
eure Fushiaka
DU LIEST GERADE
The Love of Twins
FanfictionDas ist der 2. Band der 3erPaare Die Weasly Zwillinge haben festgestellt, dass sie Gefährten sind. Auch das Tom zu ihnen gehört. Aber dieser kann es nicht fassen. Was hat sich das Schiksal nur dabei gedacht? Was soll er mit zwei Grünschnäbel? Er wil...