Kapitel 19

1.1K 36 0
                                    

Tom

Blinzelnd wache ich langsam auf. Und blicke auf meine zwei Gefährten. Moment? Gefährten? Wie ist das passiert? Was ist passiert? Ich darf nicht schwanger sein! Das darf nicht sein! Was ist wenn den Welpen etwas zu stößt? Was ist los, wenn ich keine Autorität mehr besitze gegenüber meinen Anhänger, weil ich ein Omega bin? War dann alles umsonst? Werden wir dann alles verlieren? Panik macht sich in mir breit. Schnell kleide ich mich an und will mal wieder fliehen. Schnell, noch schlafen sie, dann schaffe ich es. "Stopp, hier geblieben" kommt es verschlafen von einem süßen Georg, der sich aufgerichtet hat und mich von hinten fest umarmt. "A-aber" fange ich an zu schluchzen. "Nichts Aber" murmelt ein ganz wacher Fred. Und umklammert uns beide. Schluchzend drehe ich mich um und kuschle mich in ihre Arme. Ich sollte das nicht tun, ich sollte wegrennen. Ich sollte...Weiter komme ich nicht, denn Fred wickelt mich in eine lustvollen Kuss. Stöhnend gebe ich mich beiden hin. Keuchend schmiege ich mich an sie und bis ich mich versehe bin ich schon wieder nackt. "Aaaaaaaah" stöhne ich leise, als Fred mich auf den Bauch legt und seine Hand in mein Loch steckt. "Du bist ja schon wieder so weit" murmelt er mir freudig ins Ohr. "Aaaaaaaaah Jaaaa" schreie ich auf, als Fred tief in mich eindringt und Georg meinen Schwanz mit seinem Mund bearbeitet. Oh Gott ich bin im Himmel. Unter lustvollem keuchen und stöhnen dringt Georg auch in mich ein und zu zweit stoßen beide rhytmisch in mich. Schnell waren meine Sorgen vergessen, aber nicht ganz, nur für den Moment. "Aaaah haaaaa" keuche ich, als Fred das Tempo anzieht. Nur das aufeinander klatschen von Haut und lustvollen Geräuschen ist im Raum nichts zu hören. "aaaaaaaaaaaahjaaaaaaaa" schreie ich laut auf, als ich zuckend komme. Kurz darauf folgen mir die Zwillinge auf den Gipfel der Lust, tief in mir. Ich spüre, wie ihre Schwanzspitzen in meinen nun offenen Muttermund eindringen. Nein! Keine Schwangerschaft! Denke ich noch panisch, aber weiter komme ich nicht, da die Zwillinge begonnen haben tief hinein zu stoßen. Und Oh Gott, das ist noch besser. Lust durchzieht meinen ganzen Körper. "Ahkch" keuche ich. Ich kann nicht mehr klar denken, die Lust überrennt mich, reißt mich mit. Tief falle ich in sie hinein und lande sicher in ihren Armen. Mehr wie einen lauten, lustverhangenen Schrei bekomme ich nicht zustande, als sie mich gleichzeitig beißen. Ich spüre, wie unser Band erneut schließt. Diesmal vollständig schließt. Ich spüre sie, ganz tief in mir. Nicht nur ihre Schwänze, sondern auch ihre Seelen, ihre Anwesenheit in mir. Mit diesen Bissen haben sie mich noch ein mal über den Rand katapultiert und folgen mir keuchend. Ich fühle, wie ihre Samen auf fruchtbaren Boden landen. Oh Gott, nicht...Waren meine letzten Gedanken, bevor ich sicher in ihren Armen zusammenbreche und schlafe.

Fred

Schmunzelnd beobachte ich, wie Tom zusammenklappt und sich in unsere Arme kuschelt, als er nach unseren zweiten Runde einschläft. Ich blicke hoch, auch Georg sieht müde aus, aber auch irgendwie besorgt. Ob er das auch gespürt hat? "Ja habe ich, es ist, als würde er sich gegen Kinder wehren, nur weshalb?" beantwortet er mir meine Frage, über unsere Verbindung. Wir haben noch eine, allerdings mit Tom. Dies ist die ohne Tom. "Ich weis es nicht. Lass uns doch nochmal mit Sev reden." meine ich besorgt und Georg stimmt mir stumm zu. Das kann ich fühlen. Nachdem wir Tom sicher eingebettet haben in der Bettdecke, machen wir uns angezogen auf den Weg. Hoffentlich hat er Zeit für uns. Diesmal springen wir nicht einfach so in ihr Schlafzimmer, sonder vor ihre Haustüre und klingeln. Dies ist eigentlich eine echt witzige Erfindung der Muggel, genau wie ein Fernseher, nur dieses Teil kapiere ich einfach nicht. Georg lacht mich deswegen immer aus. Schmunzelnd habe ich nicht bemerkt, wie sich die Tür geöffnet hat. "Ach ihr seit es, kommt doch rein" begrüßt uns ein fröhlicher Harry, der mich erschreckt hat damit und nur so nebenbei, genauso zerzaust aussieht, wie wir. Tja, wie wird denn dann Severus wohl aussehen. Der kommt leicht außer Atem um die Ecke. So so, die zwei also auch. Na ja, ist ja ihre Sache, deswegen gehe ich darauf nicht ein. "Hi, was ist los? Geht es um Tom?" frägt er uns auch gleich. "Ja geht es. Wir haben ihn nun vollständig beansprucht, nur irgendwie ist er gegen Kinder, und wir wissen nicht wieso. Hast du eine Ahnung?" beantworten wir seine Frage, in unserem gewohnten Stil, während wir uns setzen. "Er ist also schwanger?!" ruft Sev freudig aus. "Kann sein, das bestätigt sich erst Morgen. Aber er ist dagegen." erwidern wir etwas leiser als er. Harry hält sich schon die Ohren zu, wegen Sev. Das sieht lustig aus. "Achso, das kann vielleicht daran liegen, dass er denkt, das niemand mehr Respekt vor ihm haben wird, wenn sich herausstellt das er ein Omega ist. Und das er denkt, dass dann all seine Bemühungen um sonst waren, und alles nun Bergab geht und er alles, auch euch, verlieren wird." denkt Severus laut nach. "Das würde ihm ähnlich sehen." Bestätigt Harry. Georg und ich sehen uns an und sind uns einig, dass das stimmt. "Vielen Dank dafür" bedanken wir uns und begeben uns zurück, zu unserem süßen Omega ins Bett. Eigentlich ist ja Tag, aber gut egal, wir haben frei.

The Love of TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt