Harry
Gebannt warten wir auf die Zwillinge. Alle sind in meinem Büro versammelt, nur Sev und Lu passen auf alle Kinder auf. Kichernd muss ich daran denken, wie Lu und Sev die Hände über den Kopf geschlagen haben und verzweifelt meinten, das wir nicht zu lange auf uns warten lassen sollen. Jetzt müssen sie nämlich auf alle Kinder von den Ordensmitgliedern und unsere eigenen aufpassen. Das sind 20 Kinder insgesamt.
"Hier sind wir wieder!" meinen die Zwillinge bedrückt als sie plötzlich mit einem....Geist? Hier auftauchen. "Hi ich bin Ryan" meint der Geist lächelnd. "Der Ryan?" frägt Poppy mit großen Augen. Dieser sieht sie erst verwirrt an doch dann scheint er zu verstehen und nickt.
"Ich habe mich an etwas erinnert. Das muss ich euch zeigen:
Es ist kalt. Tom sitzt in einem Verließ auf dem kalten Boden mit Ketten verschnürt bis oben hin. Er kann sich nicht bewegen. Laut lachend betritt ein Fremder Mann den Raum. "Na du miese kleine Ratte. Jetzt gehörst du mir, du wirst nie wieder zu deiner Familie kommen, dich sucht niemand!" ruft dieser und schlägt Tom brutal gegen den Kopf. Tom sieht mit Tränen in den Augen auf. "Ich habe dich geliebt" flüstert er leise. "Ich dachte du würdest mich auch lieben." heult er weiter. "Dich dreckiges nichts lieben?! Ha, das ich nicht lache, du bist gar nichts für mich." lacht dieser Typ laut und unangenehm. Schluchzend rollt sich Tom zusammen. Er konnte es nicht glauben. Wieso tut Harold dies nur? Was hat er falsch gemacht? Lag es an dem kalten Mittagessen gestern? Verzweifelt versucht Tom sich aus seinen Fesseln zu befreien und den Grund für Harolds tun zu finden. Immer noch schluchzend schläft er ein.
Die Tage vergehen. Er bekommt nur noch Ihn zu Gesicht, wenn dieser mal wieder mit ihm "Spaß" haben möchte. Das heißt für Tom, dass er vergewaltigt wird. Mittlerweile weis er nicht mal mehr, wie viele Welpen er nun schon verloren hat. Wie oft sein Körper es nicht geschafft hat, diese kleinen unschuldigen Wesen, die durch die Vergewaltigungen entstanden waren, zu behalten. Immer bei ca der Hälfte der Schwangerschaft, wenn er den Bauch nicht mehr verstecken konnte, schlug Harold ihn so zusammen, dass er danach nur noch blutete. Und dies bedeutet dass er die Welpen verloren hat.
Harold. Diese Person arbeitet nun schon sehr lange für den Minister. Die Anhänger dessen arbeiten immer noch mit ihm zusammen. Damals wurde er im verborgenen Teil des Ministeriums gefangen gehalten. Tom beschrieb es mir immer als eine verlassene Industriehalle.
Mir bleibt nicht mehr viel Zeit, bis ich wieder in den Himmel muss. Bitte lasst ihn uns finden. Bitte lass ihn dort sein. Mein Gefährte." erzählt uns Ryan. Starr vor Schreck starren wir ihn alle an.
Doch ich fange mich schnell wieder und "Also das machen wir am Besten so..." schlage ich vor.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute ist die Ersatzlesenacht für die von Silvester
Beginn 20:00 Uhr
Viel Spaß
DU LIEST GERADE
The Love of Twins
FanfictionDas ist der 2. Band der 3erPaare Die Weasly Zwillinge haben festgestellt, dass sie Gefährten sind. Auch das Tom zu ihnen gehört. Aber dieser kann es nicht fassen. Was hat sich das Schiksal nur dabei gedacht? Was soll er mit zwei Grünschnäbel? Er wil...