Danksagung
Hallo lieber Leser,
wie fängt man so einen Brief der an so viele Menschen gerichtet ist am besten an?
Mit einem Danke? Mit einem Wow?
Beides trifft auf meine momentane Stimmungslage zu. Der Moment, indem ich diesen mehr oder weniger persönlichen Brief schreibe, ist der Epilog noch nicht einmal fertig. Es macht mich ängstlich, dass Nelidas Geschichte vorbei ist. Sie hat eine unglaubliche lange Reise hinter sich, im Anbetracht der Tatsache, dass sie im Sommer 2017 das erste Mal in meinem Kopf herumgegeistert ist.
Nun haben wir beinahe 2020 und ich habe es endlich geschafft ihr ihr kleines Happy End zu geben.
Durch sie hatte ich auch die Möglichkeit mich selbst etwas besser kennen zu lernen. Sie hat mir durch Zeiten der Langeweile, sowie als Ablenkung von Problemen gedient. Schreiben ist therapierend auf einem bestimmten Level und im gesamten ist jedes geschriebene Werk, was ein Autor veröffentlicht auch ein Teil seiner selbst, was er der Öffentlichkeit präsentiert.
Danke, dass ihr die Reise durch mein erstes beendetes Werk seit Jahren mit mir gegangen seid. Einige von euch waren immer fleißig am Lesen.
Auf Wattpad kratzen wir zum jetzigen Zeitpunkt an 200 Sternchen und 2k Clicks, bei Fanfiction.de bei 17 Empfehlungen und 81 Favoriteneinträgen, sowie beinahe 10.000 Clicks.
Ich hätte niemals gedacht, dass eine Twilight-Fanfiction noch jemals so ein breites Rückmeldungsspektrum erreichen würde und danke jedem einzelnen, der mir, oder besser gesagt uns, dazu verholfen hat.Wichtig finde ich zudem noch zu sagen, dass ich diese Geschichte als beeendet sehe. Viele Autoren - auch ich in der Vergangenheit - haben den Fehler begangen und einen zweiten Teil zu einer Geschichte geschrieben, die eigentlich schon erzählt war.
Diesen Fehler mache ich nicht noch einmal, da ich durch meine alten Geschichten gelernt habe.
Zu Naaras Geschichte wird erst einmal nichts kommen, ich brauche etwas Luft und werde ihre Story etwas kürzen, was jedoch nicht heißt, dass ich ihr weniger Herzblut schenken werde.Dem finalen Gesülze gebe ich meinen Schluss, indem ich mich persönlich bei einigen von euch bedanke!
Zu Wattpad:
_Jet__Black__Heart_ , danke für deine Unterstützung, obwohl du noch nicht einmal Fan dieses "Universums" bist und mich oft ohne Worte verstehst, wie kein anderer.
Kcupcake91 , danke für deine Unterstützung und fleißigen Rückmeldungen. Du warst seit du angefangen hast die Geschichte zu lesen nonstop dabei, was mich ehrlich ehrt!
Kohle1 , du warst von Minute eins dabei und hast mir immer Rückmeldungen gegeben, wofür ich unglaublich dankbar bin! Du bist Gold wert, danke!
Zu Fanfiction.de:
vampirebites, danke für deine Unterstützung, obwohl du eher die Volturi magst und du mit Nelidas Geschichte wahrscheinlich einen Cullen-Overload erlitten hast, wie kein anderer! Danke für deine Unterstützung!
Juli Cullen (JuliaLindaJasmin) , danke für deine fleißigen Kommentare, dein stetiges Mitfiebern und deinen Enthusiasmus beim Lesen, der mein Herz immer ein bisschen wärmer werden lässt, wenn ich deine lieben Kommentare lese!
Ignotus 36, danke, dass du dich hast mitreißen lassen, zu Tränen hast rühren lassen! Ich bin dir dankbar, dass du die Geschichte nicht nur einmal gelesen hast, sondern laut eigener Angabe schon ein zweites Mal. Das berührt mich sehr!Natürlich will ich auch zukünftige Leser und Kommentierer hier ehren und Danke sagen! Fühl dich angesprochen, Leser hinter dem Bildschirm!
Natürlich auch danke an die vielen "Ghostreader", die die Geschichte stumm verfolgen!Wir lesen uns, wenn es etwas neues gibt!
Bis dahin ein munteres Lesen!-Ann <3
DU LIEST GERADE
Stardust - Carlisle Cullen
FanfictionMit dem Umzug nach Forks beginnt für Nelida Arias ein neues Leben. Sie bekommt einen Job im örtlichen Krankenhaus und lernt schnell ihren Kollegen Dr. Carlisle Cullen kennen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen die Beiden auch immer besser mit...