~1~
Endlich! Ab heute bis nächste Woche bin ich dankbarer weise weg von diesem Haus. Ich freue mich auf diese Wochen jedes Jahr! Man schläft in Zelten, in einem B-E-T-T!
Uns "Haustieren" ist das eigentlich nicht erlaubt. Was ziemlich unfair ist, wenn du deinen Besitzer im Bett liegen siehst und du auf dem harten und dreckigen Boden liegen und schlafen musst. Aber in dieser Zeit ist es uns erlaubt. Wir werden sogar massiert! Also ich schon, bei den anderen weiß ich es nicht.
Ich glaube ihr versteht gerade nur Bahnhof. Vermutlich denkt ihr jetzt, dass ich ein Tier, Hexe oder Gestaltwandler bin. Nein, ich bin nur ein Mensch der mit 6 zusehen musste wie die eigene Familie stirbt und dann als "Haustier" verkauft wurde. Ist aber besser, als eine Sklavin zu sein. Wobei ich meine Familie sehr vermisse...
Ich sitze gerade in der Kutsche, die von unsichtbaren Pferden gezogen wird und denke darüber nach wie alle Menschen, die auf der Erde gesehen wurden, entweder getötet, versklavt oder wie ich, zum Haustier gemacht wurden.
Es gab mal eine Zeit wo es noch nicht so war. Als ich noch 5 war, da lebte ich noch mit meiner Mutter, meinem Vater und meiner älteren Schwester in einem wunderschönen und großen Haus.
Flashback:
Ich wache mitten in der Nacht auf, da ich merkwürdige Geräusche oder sogar Schreie höre. Ich schlüpfe aus meiner weichen und warmen Decke und tapse auf nackten Füßen unsere lange Treppe runter. Und was ich da sehe werde ich nie vergessen.
Ende-
Irgendwer rüttelt mich an den Schultern, sodass ich jetzt aufrecht und mit weit aufgerissenen Augen meinen Besitzer in die braunen Augen schaue. "Wir sind da." Sagt er genervt. Ich muss wohl während des Nachdenkens eingeschlafen sein. Mit einem neutralen Gesicht steige ich aus und schaue mir, wie jedes Jahr, alles genau vom Schloss an.
Schwarze Kieselsteine bilden einen Weg zum Schloss. Rings rum sind kleine Bäume, die als niedrige Mauer zusehen sind, um den schönen gepflegten Rasen mit den schwarzen Springbrunnen zu verdecken. Das Schloss sieht so aus, als hätte jemand ganze viele hohe schwarze und graue Villen in einander gebaut und wie bei einem Weihnachtsbaum mit den Lichterketten, nun Schwarzrosen drumherum gewickelt.
Schwarzrosen sind extrem selten und werden gerne als Heilmittel genommen, aber bei einer falschen Bewegung von dir, können diese Schwarz-weißen Pflanzen über 100 Gestaltwandler mit nur einen minimalen Luftstoß umbringen, aber sie müssen auch im Umkreis von 50m sein.
Kurz vor dem Eingang bleiben wir stehen. "Name?", fragt eine Frau aus einem Lautsprecher neben der Doppeltür. Ellena! Ich quietsche und die Frau im Lautsprecher fängt an zu lachen. "Ich mache euch dann mal auf.", sagt Ellena mit einem Lächeln im Unterton.
Ich werde von meinem Besitzer nachhinten in eine Umarmung gezogen und er flüstert mir noch schnell zu, dass ich brav sein soll. Eine schwarze Rauchwolke erscheint plötzlich neben mir und ich kann nur noch mit einem flüchtigen Nicken antworten, bevor ich von einer Hand aus der Wolke in die Wolke gezogen werde und sofort in einem Großen Zelt mit Bett und einen Kühlschrank voller Essen lande.
"Skyly meine Kleine! Du bist so groß geworden!", sagt die 51 Jährige Frau mit den langen glatten schwarzen Haaren und den Lachfalten im Gesicht. Sie strahlt von einem Ohr bis zum anderen und ich erwidere ihr Lächeln mit meinen angeschwollenen Lippen und Augenringen im Gesicht.
Sie ist die letzte Person die noch Lebt von all den Personen die ich vor dem schrecklichen Ereignis mit uns Menschen kenne.
"Alle zugehört!", sagt uns einer der Wachen. "Ihr müsst das machen was der König sagt. Wenn ihr ausgewählt werdet, dann stellt euch gegen über vom König auf. Umarmt ihn oder/und spuckt ihn an und ihr werdet hingerichtet. Also ganz einfach, lasst eure Finger bei euch und hört ihm zu.", die Wache verschränkt seine Arme vor der Brust und schaut uns alle mit ernster Miene an:" Ganz wichtig ist es dem König NICHT zu wieder sprechen! Habt ihr das alle Verstanden?" Alle sagen " Ja!" bis auf ich. Ich nicke nur.
Ich bin in einem riesen großen Saal, mit zwei dazu herein passenden großen Toren, die tiefer in das Gebäude führen. Im Saal ist alles Rot und Schwarz, mit blutroten Kronleuchtern. Hier stehen 8 Mädchen in einer Reihe. Es gibt 16 Jungs, wie ich zählen kann. 11 Jungs sehen ziemlich muskulös aus und 4 ganz normal, aber gutaussehend. Der letzte hat ein Band um die Augen gebunden bekommen und könnte eher ein Roboter sein als ein Mensch! Gruselig, aber schöne "Farben". Alles Schwarz. Alles was er an hat, ist schwarz. Genauso wie bei allen andern die in der Reihe stehen. Mal wieder bin ich nicht so gekleidet worden. Ich trage ein langes dunkelrotes Langarmshirt und eine schwarze Jogginghose, dazu bin ich als einzige barfuß.
Alle starren mich an. Oh nein, was habe ich denn jetzt falsch gemacht!? "Hallo!?", fragt die Wache:" Du Mädchen in Rot, hast du zugehört?". Ich schaue ihn nur neutral an und schüttele meinen Kopf. Er fängt an zu lachen und plötzlich gehen die Tore auf.
~~~~~~
Wie hat euch mein erstes Kapitel gefallen?
sunnyLini <3
DU LIEST GERADE
Skylinder Haustier des Königs
FantasySkylinder ist ein Haustier. Sie hat es eigentlich relativ gut als Mensch. Essen, Wärme und ein Dach über dem Kopf. Aber dafür wird sie auch wie eins behandelt. Ein Besitzer hat die Erlaubnis ALLES mit seinem Haustier zu machen. Es gibt zu 98% Magisc...