~7~
Lisa ist Tod. Sie war noch so jung. Und sie haben ihr Leben zerstört. Oh die werden das noch bereuen! Diese Egoisten!! Aber das sind doch alle übernatürlichen Wesen. Selbstverliebte Monster. Jeder von denen hat mindestens einem Kind die Eltern genommen. Skylinder du musst dich auf das hier und jetzt konzentrieren. „ Haustier!", sagt der Mann kalt und ich zucke zusammen.
Ich hasse es so gennant zu werden! Ich schaue ihn neutral an und warte auf das was er mir sagen will. „ Du wirst unters Bett kriechen und egal was passiert, du wirst dort bleiben!", befiehlt er und legt mich so anschließend unters Krankenbett. Die Decke hängt wie ein Vorhang vom Bett und verbietet mir so die Sicht von allen Seiten nach Draußen.
Ich höre wie eine Tür aufgetreten wird und gedämpfte Schreie daraufhin folgen. Männliche Stimmen schreien über dem hohen Geschrei von den anderen und Gepolter ist zu hören. Ich höre wie ein Fenster geöffnet wird und in diesem Moment wir meine Tür eingetreten. „ Wo willst du denn hin Luke? Hast du mich nicht vermisst?", fragt eine tiefe Stimme. Ich vermute die Stimme ist männlich, 31 Jahre alt, 1,93 Meter groß, muskulös und ein Weißer Magier mit der Kraft der Telekinese.
Woher ich das weiß? Ganz einfach. Das ist der Prinz von der Hellen Seite. Jeder weiß wie er aussieht und er kennt jeden seiner „gefährlichen" Feinde. Darunter anscheinend ist auch Luke. Ich höre ein lautes krachen und ein Arm fliegt zu mir. Es ist Luke's Arm und der besagte stöhnt schmerzerfüllt auf. „ Na wie gefällt es dir so auf dem Boden?", fragt der Helle Magier spöttisch. „ Lass uns in ruhe du Arsch!", Luke zieht seine Hand wieder weg und gibt mir so für ein paar Sekunden einen Überblick von dem ganzen.
Der Prinz hat seinen Fuß auf die Brust von Luke und einzelne Messer die in der Luft schweben zielen auf dem am Boden liegenden Mann. Zwei weitere Männer sind hinter dem Prinzen und deren Hände sind angriffsbereit an deren Schwertern. Die Decke fällt nun ganz zu und ich kann wieder nur weiß sehen.
„Als ob ich auf einen Schwächling wie die hören würde.", lacht der Prinz und ein zischen ist zuhören. Luke schreit auf und der junge Mann lacht schadenfroh. „Gib mir das was der König will und ich gebe dir Gnade!", sagt er böse und es zischt nun noch zweimal. Luke schreit nun lauter auf und Verflucht den Prinzen. „Kein Wunder das deine Mutter dich verlassen hat. Sie wollte nie so einen Arsch als Kind!", lacht Luke und Ich halte meine Luft an.
Selbst wenn ich es gewusst hätte, von was er da reden würde, dann hätte ich auch blind gewusst das es ein Fehler war. Obwohl ich gerade genauso viel sehen kann wie eine Blinde. „Das hättest du nicht sagen dürfen! Ich finde es schon alleine.", knurrt der hell Magier und ganz viel Zischen ist zu hören. Meine Decke wird rot und ich will erst recht nicht wissen was dort passiert ist. Ich habe das Gefühl, dass ich mich übergeben muss. Ich höre wie sich Schritte entfernen und atme erleichtert aus.
Unterm Bett bleibe ich erstmal so lange blieben, bis ich einen Lösungsweg gefunden habe, wie ich aus dem Bett komme, ohne das vorher geschehende mit ansehen zu müssen. Der Gestank nach Tod und Blut wird immer schlimmer. Meine Übelkeit steigt und mir treten Tränen der Verzweiflung in die Augen. Meine Sicht verschwimmt und wird Rot. Wie schon so lange gewöhnt, fällt mir eine Blut Träne aus meinem Auge. Daraufhin folgt eine zweite aus meinem anderen Auge. Meine Atmung wird unregelmäßig und ich fange an leise vor mich hin zu schluchzten.
Ich höre draußen im Flur Schritte und bemühe mich leise zusein. „ Scheiße! Wir sind zu spät.", sagt eine männliche Stimme und ich mache mich vorsichtig zu einer Kugel. Meine Tür öffnet sich und ich höre Fluchen. Schritte sind nun sehr nah bei mir zu hören und ein plätscherndes Geräusch entsteht. Es hört sich an, als würde jemand in eine Pfütze laufen. Um genauer zu sein, in Luke's Blutpfütze.
„Oh mein Gott! Ich muss kotzen.", schreit jemand mit einer schrillen Stimme und sofort ist Getrampel mit einem Tür zuknallen, zuhören. Schwere Schritte sind neben meinem Bett zu hören und mir laufen vor Angst Tränen runter. Plötzlich greift ein Arm unter mein Bett und zieht mich raus. Ich sehe noch in Grüne Augen, bevor alles schwarz wird.
~~~~~~
Ich habe keine Ideen
mehr....... –_–
Was glaubt ihr könnte
jetzt passieren?
Lg~ 🅻🅸🅽🅸
DU LIEST GERADE
Skylinder Haustier des Königs
FantasySkylinder ist ein Haustier. Sie hat es eigentlich relativ gut als Mensch. Essen, Wärme und ein Dach über dem Kopf. Aber dafür wird sie auch wie eins behandelt. Ein Besitzer hat die Erlaubnis ALLES mit seinem Haustier zu machen. Es gibt zu 98% Magisc...