1.Kapitel

70.7K 748 340
                                    

Hey, ich bin Kara und bin 17 Jahre alt, habe Schulterlanges glattes Haar, grün braune Augen und bin ca. 1,70 groß, bin schlank und habe eine relativ schöne Figur.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Piep.. Piep.. Piep..
Warum muss dieser verdammte Wecker am ersten Tag der Sommerferien klingel!? Ich rappelte mich auf, und ging ins Badezimmer, um mich fertig zu machen. Ich zog mir ein schwarzes Crop-top und eine high waisted shorts an und ging runter in die Küche.

Unten wartete mein Bruder Jake bereits auf mich mit dem Frühstück. >>Guten Morgen Prinzessin, hast du gut geschlafen? << mein Bruder sah mich mit einem breiten Grinsen an, da er genau wusste, dass ich kein Morgen Mensch war. >>Naja, nicht so gut und du? <<fragte ich ihn und fing an das Rührei zu essen, das er mir zum Frühstück gemacht hat. Er antwortete auf diese Frage nicht, stattdessen sagte er, dass heute seine Kumpel Louis, Josh und jemand neues vorbei kommen. Jakes Freunde kamen oft zu uns, und waren schon fast wie Brüder für mich.

Später:
Es klingelte unten an der Tür und ich öffnete sie, um Louis und Josh vor mir zu sehen. Ich umarmte sie und sie kamen rein. Hinter ihnen war noch jemand den ich noch nicht kannte.

Ich sah in zwei wunderschöne braune fast schwarze Augen die mich völlig in ihren Bann zogen. Ich musterte ihn und mir fiel auf, dass er ziemlich viele Muskeln hatte, die man troz seines T-shirts nicht übersehen konnte. Er hatte schwarze wuschelige Haare und war auch sehr groß, mindestens 1,90!

>>Bist du fertig mit starren?<< oh scheiße, ich hatte voll vergessen, dass ich ja immer noch vor der Tür stand!
>>Oh, sorry... ich bin Kara, und du bist? << >>James, mein Name ist James. Du musst Jakes kleine Schwester sein! << warte... Jake hat ihm von mir erzählt!?

>>J.. Ja, die bin ich. << das war das einzige was ich raus brachte bevor ich ihn herein bat.

James P.O.V

Sie ist wunderschön, ich glaube ich habe noch nie so ein schönes Mädchen gesehen! Sie hatte wunderschöne Augen, und ihr Haar sah so aus als währe es aus Seide.

Ich kam in ihr Haus und zog mir erst mal meine Schuhe aus, um dann meinem Freund Jake Hallo zu sagen.
Wir haben uns vor ein paar Tagen in der Schule getroffen und auf anhieb verstanden.

Kara P.O.V

Nachdem ich die Tür geschlossen hatte kam plötzlich Jake auf mich zu>>Könntest du dir bitte etwas anderes anziehe? Ich möchte nicht, dass meine Jungs dich so sehen! <<
>>Nein, ich kenne Louis und Josh doch, die sind wie Brüder für mich, und überhaupt gehe ich jetzt sowieso in mein Zimmer. << gerade als ich hoch in mein Zimmer gehen wollte hielt Jake meinen Arm fest>>Bitte, ich will, dass du dich von James fern hälst, ich hab gesehen wie ihr euch angeschat habt. Er ist ein Badboy der dich sowieso nur flach legen will! <<
>>Ja ja, ich komme ihm nicht nahe, keine Sorge, ich habe nie was mit deinen Freunden! << ich ging in mein Zimmer und verbrachte den restlichen Tag damit, Netflix zu schauen.

Als ich schlafen ging, konnte ich diese schönen braunen Augen einfach nicht mehr aus meinem Kopf bekommen! Was ist bloß los mit mir, er ist ein Badboy... ich darf mich jetzt nicht verlieben, ich kenne ihn nicht mal richtig!
~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute, ich hoffe euch gefällt das 1.Kapitel von 'My brothers best friend'. Bitte beachtet die Grammatik- und Rechtschreibfehler nicht! :)

My brothers' best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt