8.Kapitel

28.6K 447 215
                                    

James P.O.V

Als ich gerade aus dem Badezimmer kam, sah ich wie Kara in der Küche stand um nach einem Glas zu greifen.

Sie ist so wunderschön, ihr Körper, ihr Haar, ihre Augen. Sie bringt mich völlig um den Verstand. Das erste mal in meinem Leben habe ich mich in ein Mädchen verliebt. Ich hatte mich in sie verliebt. In Kara.

Ich kam von hinten auf sie zu und schlang meine Arme um ihre zierliche Taille. Ich drehte sie so zu mir, dass sie mir direkt in die Augen sehen konnte. Diese wunderschönen Augen in denen ich mich verlor wenn ich sie nur eine Sekunde ansah.

Sie starrte mich an, in ihren Augen konnte man sehen, dass sie sich erschrocken hatte, jedoch sah ich auch wie sich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen bildete.

>>Was machst du hier? Ich dachte ihr seid bei meinem Bruder. <<sie musterte mich. >>Ja... sie sind oben, ich hab dich nur gesehen und dachte du könntest Hilfe brauchen. Du bist nicht gerade die größte, deshalb dachte ich, dass du nicht an die Gläser ran kommen wirst.<<

Sie sah mich mit einem gespielt geschockten Gesicht an, legte ihre Hand auf die Brust und sagte:>>Hey! Ich bin nicht klein, ich schaffe das schon selbst! <<mit einem Selbstsicheren Gesicht stellte sie sich auf die Zehenspitzen und steckte ihr Hand nach einem Glas aus. Vergeblich. Sie kam nicht ran. Sie sah dabei echt süß aus, wie sie da stand und mich dann doch um Hilfe bat.

Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen nahm ich das Glas aus dem Schrank. Gerade als Kara ihre Hand danach austreckte um es mir zu entnehmen, hielt ich es höher, sodass sie nicht dran kam.

>>Dein Ernst?! Gib es mir! <<ich überlegte kurz, >>Was bekomme ich im Gegenzug? <<

Kara P.O.V

Was bekomme ich im Gegenzug?

Sein Ernst. Dieser Junge macht mich verrückt.

>>Keinen Tritt in den Arsch würd ich mal sagen. <<er fing an zu lachen. >>Ich dachte eher so in Richtung Kuss! <<es ist ja nicht so als hätten wir uns noch nie geküsst, jedoch wollte ich, dass unser zweiter Kuss nicht so wird. >>Aber nur auf die Wange! <<er willigte ein.

Gerade als meine Lippen fast seine Wange berührten drehte er den Kopf und unsere Lippen trafen aufeinander. Es fühlte sich so gut an. Ich erwiderte den Kuss. Okay, so hatte ich mir das zwar nicht vorgestellt, aber ich finde das hier gerade zu schön um es zu beenden.

>>Spring! <<ich war ein wenig überrascht, jedoch befolgte ich seine Anweisung. Schon spürte ich seine Hände an meinem Po und er trug mich zur Küche inseln. Er setzte mich dort ab, er hörte aber nicht auf mich zu küssen.

Ich vergrub meine Hände in seinen weichen Haaren und zog ihn so noch näher an mich ran. Seine Hände verweilten währenddessen an meiner Taille, an der er ab und zu nach oben und unten strich.

>>Hey bro, wo steckst du wir wollen weiter zock....<<James und ich lösten uns voneinander und sahen in das völlig entgeisterte Gesicht von Louis. Ach du scheiße..... Nein,nein,nein,nein,nein er hat mir gestern seine Liebe gestanden und siehst mich heute wie ich einen seiner besten Kumpel küsste.

Ich sprang von der Theke runter uns ging zu ihm. >>Hör mal... Das...das ist alles ganz anders als du denkst... <<
>>Ne, ne ich hab schon verstanden, er ist der für den du Gefühle hast. Ich verübel es dir nicht, keine Sorge. Aber du James.... Ich bin enttäuscht, ich hab dir gestern noch erzählt wie gern ich sie mag und du bist schon dabei sie halb aufzuessen. Ich will ja nicht zwischen euch gehen aber du hättest es mir und vor allem Josh und Jake sagen sollen. <<mit diesen Worten ging er die Treppe hoch und sagte dabei noch, dass sie jetzt trozdem gerne weiter zocken wollen.

>>James... was sollen wir denn jetzt machen? <<ich drehte mich zu ihm. >>Ich muss es ihnen sagen Kara, ich muss! Er ging die Treppe hoch und verschwand dann in Jakes Zimmer.

Oh nein, jetzt würden es gleich alle wissen. Und wir waren noch nicht einmal ein Paar! Schnell rannte ich die Treppe hoch Richtung Jakes Zimmer. Ich war anscheinend schon zu spät, denn als ich den Raum betrat sahen mich die zwei an. In Joshs Augen sah ich ein wenig enttäuschung, in Jakes Augen wiederum sah ich wut. >>Ich hab  gesagt halt dich fern von ihm! <<er stand auf und machte einen Schritt auf mich zu. >>Jake ich kann doch nichts für meine Gefühle. Was hätte ich deiner Meinung nach machen sollen!? <<ich schrie ihn schon fast an.

>>Kara... Ich will nicht, dass dir dein Herz gebrochen wird, wirklich nicht. <<

>>Jake, ich weiß du willst nur das Beste für mich aber ich bin 17, keine 12 mehr. Ich muss meine eigenen Entscheidungen treffen, außerdem liebe ich James. <<die letzten paar Worte murmelte ich in mich hinein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~

My brothers' best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt