16.Kapitel

19K 330 113
                                    

Mit unseren Händen ineinander verschränkt gingen wir die Treppe nach unten. Wie erwartet saß Jake am Esstisch und frühstückte.

>>Morgen ihr zwei, wollt ihr viell..... << er stoppte mitten im Satz und sah unsere Hände an. >>Ist es so wie ich denke das es ist? << >>Wenn du damit meinst, dass wir ein Paar sind dann... ja<< James antwortete da ich nicht mal einen Laut von den Lippen bekam.

>>Wow... Ok, damit hab ich erlich gesagt nicht gerechnet... Ich freu mich für euch. Wirklich! << das er das so gechillt nimmt hätte ich nicht erwartet. Vor ein paar Wochen hieß es noch ich solle mich von ihm fern halten da er ein 'Badboy' ist.

>>Alsoooo..wollt ihr heute mit zum Strand? Louis kommt auch. << >>Ja, wieso nicht? Wann den? << diesmal war ich es die antwortete. >>In einer halben Stunde<<

James und ich gingen dann hoch. Er borgte sich eine Badehose von Jake aus und ich zog mir einen schwarzen bikini an, darüber ein Strandkleid. Mit meiner Strandtasche in der Hand gingen wir dann zusammen die Treppe nach unten wo Jake schon wartete.

Wir fuhren mit Jakes Cabrio zu Louis um ihn abzuholen.

Als wir komplett waren fuhren wir dann zum Strand. An einem etwas abgelegenen Strandteil legten wir unsere Handtücher hin. >>Ich geh ins Wasser kommt ihr? <<Jake war schon am Weg zum Wasser, dicht gefolgt von Louis und James. Ich blieb lieber hier und bräune mich ein wenig. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und schloss die Augen.

Nach einiger Zeit merkte ich wie die Sonne von einer auf die andere Sekunde weg war. Ich schlug meine Augen auf und sah James mit einem Grinsen über mir. Ein paar Wassertropfen die von seinen Haaren kamen tropften auf meinen Bauch. Ich zuckte zusammen.

Plötzlich zog James mir meine Kopfhörer aus den Ohren, legte einen Arm unter meine Kniekehlen und den anderen auf meinen Rücken. >>Nein James lass mich wieder runter!! <<
>>Nö, du kommst mit ins Wasser. << mit einem Grinsen auf den Lippen lief er mit mir in den Armen richtung Wasser. Mich jetzt zu währen währe zwecklos. Also lies ich ihn machen.

Und schon wurde ich ins Wasser geschmissen. Ich muss zugeben es ist erfrischend aber ich hatte da eigentlich keine Lust drauf. Als ich wieder Auftauchte war James mir ziemlich nahe.

>>Du siehst so heiß aus. Weißt du das eigentlich?! <<dies raunte er in mein Ohr und schlang seine muskulösen Arme um mich. Ich muss zugeben er sieht mit den nassen Haaren verboten gut aus. Nun legte ich auch meine Hände in seinen Nacken und zog ihn zu mir. Mit einem mal lagen diese wundervollen Lippen wieder auf meinen. Ich LIEBE dieses Gefühl.

Wir gingen dann wieder raus und nach einiger Zeit beschlossen wir dann zur Strandbar zu gehen. >>Habt ihr Cocktails ohne Alkohol? <<    >>Ja klar, mit Früchten, passt das?<<
>>Jap, 4 mal bitte<< James zahlte für uns und dann bekamen wir kurze Zeit später auch schon unsere Getränke. >>Ach du scheiße, Leute schaut mal wer da hinten ist<< Louis zeigte in Richtung der Lounge die zur Bar gehörte. Dort saß doch tatsächlich Josh, in seinen Armen ein Mädchen welches gerade den Kopf weg gedreht hatte. Als diese jedoch den Kopf hob um Josh zu küssen hätte ich kotzen könne. Lili sitzt da mit dem Typen der mich fast Vergewaltigt hätte.

Wütend stellte ich mein Glas auf der Theke ab und ging zu ihnen. Hinter mir James, Jake und Louis. >>Lilith, dein ernst?! <<    >>Omg, Kara.. Es ist ganz anders als es aussiehst. <<   >>Für mich sieht es so aus als würdest du mit meinem fast Vergewaltiger rummachen! <<   >>Du verstehst das nicht. Es tut ihm ja leid, er war betrunken. Er hat mir alles erklärt! <<   >>Und du glaubst dem Wixxer mehr als mir!? <<    >>Hey hört auf euch zu streiten. Kara es tut mir wirklich leid. Ich wollte das nicht. << Das er lügte konnte ich aus seiner Stimme raus hören. Immerhin kenne ich ihn schon seit 13 Jahren. >>Du Lügner, halt einfach deine Fresse. Und zu dir Lili, wenn du ihm mehr glaubst als mir, deiner Besten Freundin, dann ist das hier alles jetzt aus. Meld dich nie wieder bei mir, oder rede mit mir in der Schule. << Ich drehte mich um. Sie rief mir noch eine Beleidigung hinterher. Ich hob nur meine rechte Hand mit dem Mittelfinger ausgestreckt in die Höhe ohne mich umzudrehen.

Ich hasse sie!

My brothers' best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt