23. Kapitel

15K 294 73
                                    

Immer noch am Esstisch bei James zu Hause, beschmierte ich mir ein Brötchen mit Marmelade, während Lili gerade von ihrem Urlaub erzählte, von dem sie, wie auch Martin, gestern zurück kam. >>Naja, aber jetzt mal was anderes. Seit wann seid ihr denn zusammen? Noch wichtiger, wie kam es dazu? << erwartende blickte sie zu mir und dann James. >>Naja, also James und mein Bruder Jake sind befreundet, so haben wir uns kennengelernt. Das war am Anfang der Ferien. <<begann ich zu erzählen   >>Ja genau und dann ein paar Wochen später sind wir zusammen gekommen. << beendete James meinen Satzt.

>>OMG, ihr seid sooo süß! Bitte heiratet!! << Marie grinste wie ein Honigkuchenpferd und wir alle musste bei dem Anblick lachen.

>>Es hat mich wirklich gefreut euch kennenzulernen! Tschüß! << wir standen vor der Haustür und ich hatte mich gerade von Martin und Lili verabschiedet. James gab ich einen Kuss und Marie und Lina umarmte ich. Keine Ahnung wieso aber sie sind so lieb. Marie und Lina sind zwar erst 14 aber gestern beim Abendessen waren sie so nett.

>>Auf wieder sehen, komm bald wieder! << dies waren Martins Worte bevor ich in das Auto meines Bruders stieg.

>>Na, wie war es? << Jake sah mich kurz an, richtete seinen Blick dann aber wieder auf die Straße. >>Schön, James Eltern sind so lieb! Was hast du eigentlich gemacht? << ich drehte das Radio leiser und wartete auf seine Antwort. >>Naja, ich hab da so ein Mädchen... Ich hab mich mit ihr getroffen.<< verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Seine Wangen nahmen einen zärtlichen rosa Ton an.

>>Wer ist es? Kenn ich sie? << jetzt hatte Jake meine Neugier geweckt. >>Ich sag nichts bevor es nichts ernstes ist, verstanden?<<   >> Zu spät, ich weiß jetzt wer es ist! <<    >>Warte, was?! Nein du bluffst doch nur. <<
>>Mia, richtig? <<    >>Ähmm.... äh... nein... nein! <<      >>OMG, ich wusste es! Ich werdet so ein süßes Paar sein! <<

>>Denkst du denn sie würde mit mir zusammen sein? <<      >>Hallo? Das ist gar keine Frage. Weißt du noch, damal als wir vom Kino heim gegangen sind?! Da hat es gefunkt, man hat das gemerkt! <<     >>Wenn du es sagst, dann lade ich sie zu noch einem Date ein! <<      >>Ja mach das! << ich drehte die Musik wieder lauter, da es, denke ich, nichts mehr zu bereden gab.

Wir waren jetzt schon seit 1 Stunde wieder daheim und ich langweilte mich zu tode. Ich öffnete also meinen Laptop und sah mich auf Disney plus um. Ich liebe disney! Plötzlich fiel mir ein Film ins Sichtfeld. Die Filmreihe werd ich jetzt im Marathon schauen. Star Wars!!! Wie ich diese Filme liebe!

Ich lief schnell nach unten und schnappte mir die Chips Packung aus meinem Geheimfach. Star Wars, ich komme.

Nach dem 5. Teil war ich schon so müde, dass ich die restlichen auf Morgen verschob. Ich stellte meinen Laptop und die fast leere Chips Tüte auf meinen Schreibtisch und hüpfte ins Bett. Kurz bevor ich einschlief fiel mir noch etwas ein. Genervt stöhnte ich auf und ging ins Badezimmer.

Ich Schlauheit hab natürlich vergessen mich abzuschminken und die Zähne zu putzen. Als ich dies gemacht hatte, ging ich so schnell es ging wieder in mein Bett und schlief ein. Meine Träume voll mit Jedi, und Klonkriegern!

My brothers' best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt