James P.O.V
Als Kara aus ihrem Badezimmer heraus kam war ihr Blick undefinierbar. Zum einen war sie denke ich ein wenig geschockt, dass ich da so in ihrem Bett liege und zum anderen hat man gemerkt wie sie gestarrt hat.
Als ich sie dann fragte ob sie jetzt her kommen will oder ob sie im stehen eingeschlafen war, kam sie wieder aus ihren Gedanken raus. Nach ein wenig diskutieren, entschloss sie sich dann doch endlich sich neben mich zu legen. Wenn Jake uns sehen würde währe er ausgerastet... Ich mein ich hab nicht mal ein T-shirt an...
Nachdem ich bemerkt hatte wie Karas Atemzüge immer langsamer und gleichmäßiger wurden, war ich mir sich, dass sie eingeschlafen war. Kurz darauf schlief dann auch ich ein. Mit meinen Gedanken bei diesem wunderschönen Mädchen, das in meinen Armen lag.
Karas P.O.V
Als mich am nächsten Morgen die Sonnenstrahlen aus meinem Schlaf weckten, merkte ich wieder wer da noch neben mir im Bett liegt. Sein Arm war immer noch fest um mich gelegt aber so, dass es nicht weh tat. Vorsichtig drehte ich mich um und sah in sein schönes Gesicht. Wie kann man so volle Lippen, lange Wimpern und einfach die perfekten Haare haben?! Plötzlich schlug er seine wunderschönen Augen auf und sah direkt in meine.
>>Na, gut geschlafen? << mit einem leichten grinsen setzte er sich auf un zog mich so halb auf seinen Schoß. >>Neben dir schon<< oh gott, seit wann sag ich soetwas einfach so!?
>>Gehen wir Frühstücken? << >>Jap<< er wollte gerade aus meinem Zimmer gehen doch ich konnte ihn noch aufhalten. >>Hey, willst du dir nicht vielleicht was anziehen, oder soll Jake denken wir haben irgendeinen scheiß gemacht?! << während ich das sagte suchte ich sein T-shirt und warf es ihm zu. >>Oh, ja klar danke<< zusammen gingen wie dann nach unten.
Jake stand am Herd und machte uns gerade etwas zu Essen. >>Ich hab euch gesehen. James sei so lieb und zieh dir beim nächsten mal mehr an, ja? << Oh nein, scheiße er hat uns gesehen. James und ich sahen uns an und mussten dann sofort anfangen zu lachen. Keine Ahnung wieso aber wir bekamen beide so einen Lachflash.
>>Warte....ihr habt aber nicht... Oder?! << was denkt Jake denn bitte? >>Oh gott nein, an was denkst du denn?! <<
Nach dem Essen gingen wir dann wieder nach oben. James kam mit in mein Zimmer. >>Wir sollten vielleicht einfach die Tür absperren<< >>Ja gute idee. Und jetzt geh raus ich will mich umziehen. << >>Geh doch ins Bad, ich warte hier solange auf dich<< er kam mir immer näher. Wieder breitete sich diese Gefühl in mir aus. Dieses Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Er nahm mit seiner rechten Hand mein Gesicht. Ganz zart fuhr er mit seinem Daumen meine Wange auf und ab. Ich schloss meine Augen und unterbrach somit leider unseren intensiven Augenkontakt. Doch gleich im nächsten Moment lagen seine Lippen wieder einmal auf meinen. Es fühlte sich jedoch so an als ob es das erste mal währe. Ich bin mir ziemlich sicher... Ich liebe James Samuels.
DU LIEST GERADE
My brothers' best friend
RomanceKara Stewards ist ein 17 Jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder, Jake Stewards 19 Jahre alt, zusammen in einer großen Villa wohnt, da ihre Eltern oft auf Geschäftsreisen sind und sie sagen, dass die Kinder schon selbst auf sich aufpassen können. Doch...