Es sind schon einige Tage vergangen, seit ich mit Lili Einkaufen war, die Jungs waren auch noch ein paar mal bei uns und haben irgendwas mit Jake gemacht.
Für den heutigen Tag hatte ich geplant, ein wenig das Haus zu putzen, da es schon ziemlich verwüstet war und ich nicht wollte, dass meine Eltern wenn sie in 4 Tagen zurück kommen, einen Herzinfarkt bekommen.
Schnell sprang ich unter die dusche, zog mich um und rannte mit meinen nassen Haaren, meinem Handy und der Musikbox nach unten. Beim putzen gibt es nichts besseres als Musik!
Ich verband mich per Bluetooth mit der Box und spielte laut Musik da die Jungs zusammen irgendwo hin gegangen sind.
Als erstes nahm ich mir die Geschirrspülmaschine vor und räumte diese aus. Als dann mein Lieblings Song anging, nahm ich mir einen Kochlöffel als Mikro und sang lautstark mit.
Plötzlich hörte ich ein vergnügtes Lachen und drehte mich zum Türrahmen. In ihm angelehnt stand James mit einem fetten Grinsen. Ich merkte wie mir das Gesicht rot anlief und ich einfach kein Wort rausbrachte. Hatte er mich gerade wirklich so gesehen!? Oh gott, das darf doch nicht wahr sein!
Ich merkte gar nicht wie nahe mir James gekommen war, da ich so in meine Gedanken vertieft war.
>>Du bist echt süß wenn du rot wirst, weißt du das eigentlich Kara? <<sagte er und schaute mir tief in die Augen. Oh gott die Art wie er meinen Namen aussprach bringt mich zum schmelzen! >>Was... was machst du hier? Seid ihr nicht weg gegangen!? <<fragte ich ihn verwirrt und ich merkte wie ich stotterte.
>>Mach ich dich etwa nervös Babe? <<James kam mir immer näher, bis nur noch 1 cm unsere Lippen voneinander trennte! Ich bekam Gänsehaut als er seine Hände um meine Taille schlang und mich näher drückte. Von einem auf den anderen Moment spürte ich seine zarte, vollen Lippen die sich auf meine legten. Ohne nachzudenken erwiederte ich den Kuss und er wurde immer leidenschaftlicher. Unsere Lippen bewegten sich im selben Rhythmus bis er plötzlich mit seiner Zunge über meine Unterlippe leckte und ich im Einlass gewährte.
Völlig außer Atem lösten wir uns voneinander und er zwinkerte mir nochmal zu bevor er die Küche verließ.
Das kann nicht wahr sein..... James hatte mir gerade meinen ERSTEN Kuss gestohlen!
~~~~~~~~~~~
Hiiii, sorry, dass ich so lange nicht geupdated habe. Ich hoffe dieses Kapitel war nicht zu kurz.
DU LIEST GERADE
My brothers' best friend
RomanceKara Stewards ist ein 17 Jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder, Jake Stewards 19 Jahre alt, zusammen in einer großen Villa wohnt, da ihre Eltern oft auf Geschäftsreisen sind und sie sagen, dass die Kinder schon selbst auf sich aufpassen können. Doch...