Schwer atmend lösten wir uns von einander. Er hat mir seine Liebe gestanden und ich ihm meine. >>Komm mit raus sonst werden wir noch Krank<< er nahm meine Hand, die im Gegensatz zu seiner echt klein aussah aber einfach perfekt in diese rein passte.
Er lief schnell zum Kofferraum seines Autos und holte ein großes Handtuch hervor. >>Sorry ich hab nur eins<< >>Kein Problem<< Das eine Ende war um seine linke Schulter gelegt, während das andere um meine rechte gelegt war. Eng umschlungen saßen wir auf der Picknickdecke und sahen die Sterne an.
Vorsichtig drehte sich James zu mir. >>Kara? << >>Ja? << >>Also... wie soll ich das jetzt sagen?... Also ähmm... ich hab mich gefragt.... ob du... Ähmm meine... Naja, ob du meine Freundin sein willst? << obwohl er diesen Satzt nur so vor sich hin stotterte, war ich einfach nur glücklich. Er hat mich gefragt! Endlich! Als antwort küsste ich ihn. Ich war so glücklich. >>Ja! <<
Da lagen wir jetzt, James und ich, als ein Paar. Freund und Freundin!!!
>>Komm, gehen wir es ist schon spät<< ein Blick auf meine Handy uhr verriet mir, dass es schon 23 uhr war. Da James wechsel Klamotten im Auto hatte, zog ich mir seine Jogginghose und seinen großen Hoodie an. Meine Haare waren noch ein wenig nass aber das störte mich nicht.
Als wir bei mir waren kam James mit rein. Diese Nacht werde ich sicherlich nicht ohne ihn verbringen. Wir gingen hoch in mein Zimmer bevor Jake uns sehen konnte und sperrten hinter uns ab. So wie wir es besprochen hatten. >>Ich geh noch schnell Zähne putzen kommst du mit? << >>Oh, ja klar<< James und ich machten uns dann noch im Bad fertig und legten uns dann ins Bett. >>Gute Nacht Schönheit<< James gab mir einen Kuss auf die Stirn und schlang dann seine Arme um mich. Ich liebe es wenn ich seine wärme um mich habe. Nach einiger Zeit schlief ich dann ein.
Zeitsprung: Nächster Morgen
Viele zarte Küsse weckten mich aus meinem tiefen Schlaf. >>Endlich bist du wach! Ich dachte schon du willst noch bis Mittag schlafen! << >>Hätte ich auch wenn du mich nicht geweckt hättest! << ich setzte mich im Bett auf. James hatte bereits die Vorhänge aufgemacht, so konnten vereinzelte Sonnenstrahlen in mein Zimmer gelangen. >>Hast du gut geschlafen? << >>Ja klar, mit dir an meiner Seite ist es immer schön<< ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand im Badezimmer. Schnell hüpfte ich unter die Dusche und putzte meine Zähne. Scheiße... Ich hab meine Anziehsachen im Zimmer vergessen. Aber meine Unterwäsche hatte ich. Ok ich geh da jetzt rein. Er hat mich gestern sowieso schon in Unterwäsche gesehen, also.. was solls'?!
Ich schloss die Tür auf und kam raus aus dem Bad. James war nicht da. Gerade als ich nach meinen Klamotten greifen wollte legten sich zwei Hände an meine Taille. >> Womit hab ich denn den schönen Anblick verdient? << >>Denk ja nicht nur weil wir ein Paar sind komm ich jetzt immer so aus dem Badezimmer getapselt. Ich hab meine Kleidung hier vergessen. << Ich zog mir eine schwarze high waisted shorts an und ein graues bauchfreies crop top an. >>Also ohne die Hose und das Oberteil sahst du besser aus<<
>>Haha, du bist aber lustig<< troz seiner Bemerkung gab ich ihm einen Kuss. Er hatte sich währen ich im Bad war im Gäste Badezimmer fertig gemacht.Zusammen gingen wir nach unten. Wir müssen ja Jake auch noch was davon erzählen. Ob der sich freuen wird?
DU LIEST GERADE
My brothers' best friend
RomanceKara Stewards ist ein 17 Jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder, Jake Stewards 19 Jahre alt, zusammen in einer großen Villa wohnt, da ihre Eltern oft auf Geschäftsreisen sind und sie sagen, dass die Kinder schon selbst auf sich aufpassen können. Doch...