Heute war der Tag an dem unsere Eltern wieder zurück kommen würden. Irgendwie freute ich mich sie wieder zu sehen. Das blöde war jedoch, dass die Jungs jetzt nicht mehr mehrere Tage hintereinander bei uns schlafen und ihrer Zeit verbringen werden. Das bedeutet ich werde James nicht mehr so oft sehen,was mich ein wenig traurig macht.
Ich lag immer noch in meinem Bett, als ich ein leises klopfen hörte welches von meiner Tür kam.
>>mhmm<<das war das einzige das ich so früh am Morgen raus brachte. Langsam öffnete sich meine Zimmertür und meine Mutter und mein Vater standen mit einem liebevollen lachen in dem Zimmer.
>>Mum, dad! <<ich fiel den beiden in die Arme. Ach, ich hatte sie so vermisst.
>>Hey Schätzchen, wir sind wieder
da. Zwar nur für eine Woche, aber wir sind wieder da!<<sagte meine Mutter und schloß mich wieder in eine Umarmung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zeitsprung 18:39 uhrDie Jungs waren doch noch vorbei gekommen. Ich saß gerade in meinem Zimmer und schaute Netflix als nach einem leisen klopfen Louis seinen Kopf in mein Zimmer streckte.
>>Hey kleine, wie geht's? <<er setzt sich an die Bettkante und Umarmte mich. >>Gut, dir? <<ich setzte mich auf und sah in die blauen Augen des Jungen der vor mir saß.
>>Auch gut, ich wollte nur mal sehen wo du bist. Ich hab dich heute noch kein einziges mal gesehen. <<er sah mir tief in die Augen. Er sah nicht schlecht aus aber ich kannte ihn seit ich 4 Jahre alt bin. Und überhaupt sieht keiner so gut aus wie James...
Das gibt's nicht, ich denke schonwieder an ihn. Er verdreht mir schon wieder den Kopf.Seitdem ich 17 Jahre alt geworden bin spüre ich Louis und Joshs Blicke auf mir, fast so als würden sie vergessen, dass sie quasi meine Brüder sind. Fast so, als würden sie schon wie die anderen Jungs an andere Dinge denken.
Louis kam mir näher. Oh nein das ist ganz und gar nicht gut. Er.... er ist nicht mehr als ein Freund für mich. Ich weiß das klingt gemein aber es ist nun mal so.
Ich legte meine Hand auf seine Brust und drückte ihn von mir weg. >>Sorry, aber ich glaube das geht so nicht. <<er sah mich mit einem enttäuschten Blick an. >>Kara... Ich glaub, ich glaub ich hab mich in dich verliebt. <<ach du scheiße.... Das.. das darf jetzt wohl nicht wahr sein!
>>Louis ich.... ich kann das nicht. Ich habe Gefühle für jemand anderen. Bitte versteh mich, ich kenne dich seit ich 4 bin. <<ich sah ihm in seine Augen. Ich sah schmerz aber trozdem verständniss in ihnen.
>>Ok.... schon gut Kara. Ich will aber trozdem, dass du weißt, dass ich immer für dich da bin, wenn du jemanden zum reden brauchst.<<er gab mir einen Kuss auf die Wange und verließ mein Zimmer. Einige Minuten danach hörte ich unsere Haustür ins Schloss fallen. Er war wohl nur deswegen gegangen. Irgendwie fühle ich mich schlecht, ich meine unsere Freundschaft wird jetzt warscheinlich nie mehr die selbe sein.
Ich kleterte aus meinem Bett und ging runter in die Küche. Als ich gerade nach einem Glas greifen wollte, spürte ich James starke Arme um meine Taille. Gleich im nächsten Moment wurde ich von ihm in seine Richtung gedreht. Er sah mir in die Augen. Ach, seine braunen Augen brachten mich zum schmelzen. Ich habe mich in ihn verliebt, da bin ich mir sicher.
~~~~~~~~~~~~~~~
Das war das 7. Kapitel von 'My brother' s best friend'ich hofde es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
My brothers' best friend
RomanceKara Stewards ist ein 17 Jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder, Jake Stewards 19 Jahre alt, zusammen in einer großen Villa wohnt, da ihre Eltern oft auf Geschäftsreisen sind und sie sagen, dass die Kinder schon selbst auf sich aufpassen können. Doch...