19. Kapitel

17.8K 329 94
                                    

>>Kommt schon Mädels der Film war gar nicht so schlimm! << wir alle gingen gerade eine Landstraße entlang, von der man schneller zu uns Heim kommt, da Louis' Auto nicht angesprungen war. James Arm war um meine Schulter gelegt während seine Jacke ebenfalls über diesen hang. >>Das ist dir ja nicht mal aufgefallen. Du hattest ja nur Augen für Kara!<< sagte Mia die ein wenig angelehnt an Jake ging. >>Jaja laber nur. Es bist doch schließlich du die sich hier an Jake ran macht. Kara ist meine Freundin. << er sah zu mir runter und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel. >>Könnt ihr alle 4 mal aufhören süß zu sein?! Ich kotz gleich bei eurem Rumgetue. <<dieses mal war es Louis der sich zu Wort gemeldet hatte. >>Chill bro<< kam es nun von Jake. >>Es ist mein Auto, das nicht angesprungen ist und ich bin der ohne Freundin also nix 'Chill bro' << bei den Worten 'Chill bro' äffte er Jake nach.

>>Is ja gut jetzt. Gehen wir einfach Heim und lassen dein Auto abschläppen ok?! << ich war es die sich jetzt wieder mal zu Wort gemeldet hatte. >>Ja ok. Aber nur wenn wir Pizza bestellen! <<    >>Jaa, das is ne geile idee! << Mia klatschte aufgeregt in die Hände und ihre Augen fingen an zu strahlen. >>Klar wir machen uns alle zusammen nen schönen Abend! <<    >>Klingt nach nem Plan! <<kam es aus James Mund, welcher nun lächelnd alle von uns ansah.

Nach unserem Fußmarsch nach Hause, hatte ich Mia eine gemütliche Hose von mir geborgt. Selbst zog ich mir eine kurze, graue Stoff Hose und ein ärmelloses, baby-blaues crop top an. Wir beide hatten uns einen messy bun gemacht und uns abgeschminkt. Die Jungs hatten in der Zwischenzeit drei Pizzen bestellt und es sich in unserem Wohnzimmer gemütlich gemacht. Als ich mich neben James auf die Couch fallen gelassen hatte, zog er mich ein wenig näher. >>Du siehst verdammt süß aus mit dem Outfit<< diesen Satzt hauchte er mir ins Ohr und küsste dann meine Wange. Wir alle unterhielten uns lachend und hatten uns auch ein paar Getränke geholt. Welche ohne und auch eines mit Alkohol. Als es dann endlich klingelte ging ich mit meinem Portemonnaie zur Tür um die Pizzen entgegen zu nehmen. >>Hey, wie viel machen die Pizzen!? <<ich nahm dem Pizzaboten die drei Packungen aus der Hand und stellte sie auf der kleinen Komode neben der Tür ab. >>20,43€ und deine Telefonnummer bitte! <<der ca. 18 Jährige Junge sah mich mit dem schlechtesten flirt Gesicht, dass ich je gesehen hatte an uns ließ seinen Blick über mich schweifen. >>Ich geb dir 20,43€ und nen Schlag in die Fresse. Oder willst du doch lieber einen von meinem Freund? << ich sah in mit meinem fake Lächeln an und zückte einen 20 Euro Schein und 50c raus. >>Ach komm schon süß, eine Nacht. Nicht mehr. << Igitt, was eim Arschloch. >>Babe gibts Probleme? << James hatte sich extra sein Shirt ausgezogen, da er wohl von der Situation mitbekommen hatte. Seine Haare waren auch extra verwuschelt. >>Jaja, geh du wieder ins Schlafzimmer ich komm gleich. << Ich sah James mit einem verführerischen Grinsen an und zwinkerte ihm zu. >>Alles klar. Lass mich nicht zu lang warten! << er küsste mich und verschwand dann wieder. >>Ähmm.. Äh.. ich geh dann mal wieder<< der Pizzabote wollte gerade zum gehen ansetzen als ich ihn noch zu mir rief. >>Du willst ohne das Geld gehen? << Ich drückte ihm das Geld in die Hand, hielt ihn aber noch kurz fest. >>Ach ja und mach niemals ein Mädchen so schlecht an ja? Vorallem nachdem sie dir gesagt hat, dass sie einen Freund hat. <<ich tätschelte provokant seine Wange und schloss dann die Haustür. Was ein Vollidiot!

Als ich wieder mit den drei Pizzen beladen ins Wohnzimmer kam, konnte ich mich kaum noch halten vor lachen. >>Haha... als James dann.. haha.. Oberkörper frei dazu kam.. haha... ihr hättet sein Gesicht sehen müssen...haha!<< ich hätte mich während meiner 'Erzählung' beinahe an einem Stückchen Pizzza verschluckt. >>Das der dich auch noch so dumm anmacht. Leute gibt's! <<lachen sagte dies Mia zu mir nachdem sie einen großen Schluck ihrer Cola getrunken hatte. Nun brachen schließlich alle in schallendes Gelächter aus, da dieser Junge echt dachte wir hatten grade Sex!

>>So Leute ich muss dann mal. War echt ein geiler Abend! Müssen wir echt wiederholen. Aber ich muss jetzt mein Baby abschleppen lassen. Also man sieht sich! << Louis winkte uns bevor er hinter der Ecke verschwand und kurze Zeit später unsere Haustür ins Schloss fiel.

So ging ein echt schöner Abend zu Ende und Mia ging dann etwas später auch wieder. Jake verkroch sich nachdem sie gegangen war in seinem Zimmer. Der hatte sich echt verguckt. >>Also was machen wir zwei hübschen jetzt? << ich setzt mich auf und drehte mich so, dass ich in James Richtung sah. >>Keine Ahnung, vielleicht das was vorhin beim Pizzaboten nur gespielt war? <<er sah mich mit einem sexy und doch belustigten Blick an. >>Jaja, träum weiter du perversling<< ich sah ihn schmunzelnd an und eher ich mich versah wurde ich von ihm auf seinen Schoß gezogen und abgeknutscht. >>Haha... hör auf das kitzelt<< vergebens versuchte ich mich aus seinem Griff zu lösen, doch nichts brachte was.

Mit einem Ruck hatte er mich hochgehoben und war aufgestanden. Er küsste mich überall ab und dann auf den Mund. In unserem Kuss waren wie so oft so viele Gefühle. Und so wie immer fühlte es sich so gut an. So richtig. Während ich immer noch in seinen Armen war trug er mich die Treppe hoch in mein Zimmer. Er schmiss mich auf mein Bett und küsste mich weiter. Schnell zog er sich sein Shirt über den Kopf und küsste mich weiter. Dann war auch meines an der Reihe,bis nicht mehr viel Stoff unsere beiden Körper bedekte. Wie der Rest des Abends verlaufen war konnte man sich jetzt wohl nur zu gut denken!

My brothers' best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt