24. Kapitel

23.2K 398 111
                                    

Ein früher Anruf von James riss mich aus meinen Träumen. >>Ich hoffe du hast mindestens 2 gute Gründe um mich um 5 uhr aufzuwecken!<< keifte ich James an. >>Chill mal du Morgenmuffel, meine Gründe sind, dass wir in 2 Stunden einen Flug haben, den ich vor 3 Minuten gebucht habe und du schnellst möglich deinen Koffer packen solltest!<< >> Was zum.... James spinnst du!? << nun war ich hellwach und lief durch mein Zimmer. >>Ja bin ich, komms schon pack jetzt! Am besten etwas für warmes Wetter und Bikinis ja?! << >> Wann bist du da? << >>In einer halben Stunde, also hopp hopp! << und schon war die Verbindung abgebrochen. Ich bring ihn eigenhändig um!

Ich öffnete meinen Kleiderschrank, musste mich aber auf meinen Schreibtischstuhl stellen, da ich nicht nach ganz oben zu meinem Koffer kam. Schnell schmiss ich all meine kurzen Hosen und all meine Tops rein. Ein paar für Abends und die anderen einfach für Tagsüber. Eine Hand voll Bikinis schmiss ich auch rein. Unterwäsche und dann noch, nachdem ich Zähne geputzt hatte, meine Schminke und die Zahnbürste.

Mein Outfit bestand aus einer grauen Jogginghose und einem engen weinroten Crop top. Meine Haare im Messybun. Als ich mich vergewissert hatte, dass ich alles habe ging ich zu Jake. Da dieser noch schlief schrieb ich ihm einen Zettel. Mit meinem Handgepäck und dem Koffer ging ich zur Tür und riss sie auf. Wie nicht anders zu erwarten stand James da und wollte gerade klopfen.

>>Na Morgenmuffel, gut geschlafen? << mit einem nicht allzu festen schlag auf den Hinterkopf, verdeutlichtete ich, dass ich sauer auf ihn war. Ein schmunzeln war dabei aber nicht zu verkneifen.

Als wir nach einer Stunde am Flughafen ankamen musste wir sofort weiter. Nur noch ein bisschen weniger als eine halbe Stunde und dann geht es los! >>Wohin geht es denn? << ich sah James an und wartete auf seine Antwort. >>Bali<< mein Herz blieb kurz stehen. Ach du scheiße, wie geil!! >>Ich hüpfte in seine Arme und musste grinsen. >>Dein ernst? Oh mein Gott, wie geil! <<

Zeitsprung

Als wir endlich an unserem Ziel ankamen stiegen wir aus dem Flugzeug. Die warme Luft stieg mir ins Gesicht und mir wurde augenblicklich heiß. Verdammt heiß!

Ein Taxi brachte uns zu einem etwas abgelegeneren Strandhaus. Das Meer war ruhig, dennoch prallten die Wellen gegen die Steine, welche eine kleine Schlucht bildeten. Wunderschön.

>>Schön, nicht wahr? << James küsste mich. Das wird eine schöne Zeit mit ihm. >>Ich liebe es. Danke James. << ich legte meine Arme um seinen Kopf und zog ihn somit zu mir herunter. Seine warmen Lippen berührten sanft die meinen und brachten mir wie so oft diese gewohnte Gänsehaut.

>>Komm, sehen wir uns das Haus an! << James nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger mit einander. Er zog mich zu dem Bungalow und öffnete die Tür mit einem Schlüssel. Ich betrat das Strandhaus und war begeistert. Im Flur ließ ich meine Sachen stehen und schmiss mich auf das Doppelbett. Gegenüber war eine Fensterfront mit einer Terassentür, die, wie man sich es denken kann, zu einer Holzterasse führte.

Ich weiß nicht wieso aber ich sprang auf, öffnete die Terassentür und lief Richtung Meer. Mit einem mal war ich in dem Wasser. Dass mir die Kleidung nun Nass am Körper klebte war mir völlig egal. Plötzlich tauchte neben mir James auf. >>Was du kannst, kann ich schon lange Kara! << er zog mich ganz nah zu sich, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passte und küsste mich leidenschaftlich.

>>Ich könnte mir nichts besseres vorstellen als das hier. Ich mit der schönsten Frau der Welt. Mit meinem Mädchen. Mit der Liebe meines Lebens, am Sonnenuntergang im Wasser! Ich liebe dich Kara Steward. Ich verdammt nochmal liebe dich! << den letzten Satzt rief er und hob mich hoch.

>>Ich liebe dich auch James Samuels. Ich verdammt nochmal liebe dich auch!! << und ein letztes mal verschlossen sich unsere Lippen.

Ende


Sooo jetzt ist es aus! Danke nochmals für 1,08 K reads!(Stand 31.03.2020) Das ist wirklich toll und ich freu mich sehr darüber.
Ich hoffe euch hat die Kurzgeschichte 'My brother' s best friend' gefallen und ihr habt die Geschichte von James und Kara genauso gemocht wie ich.
Ich werde jetzt anfangen an einer neuen Geschichte zu arbeiten! Ich hoffe ihr habt, wenn sie draußen ist, lust einmal hinein zu lesen!

Danke~ eure A.

My brothers' best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt