Als ich am Morgen in James' Armen aufwachte fühlte ich mich so wohl. Ich liebe es neben ihm aufzuwachen!
Ich blickte kurz auf mein Handy und sah, dass ich zwei neue Nachrichten hatte.
Chat: K(Kara) M(Mia)
M:Hey ich bin es Mia
M:Ich hab mich gefragt ob wir heute was unternehmen wollen? Sag einfach bescheid ob ihr Lust und Zeit habt. Die Uhrzeit ist mir egal!K:Hey!
K:Klar haben wir lust! Wie währs wenn wir uns im Diner treffen und dann von dort irgendwo hin gehen? So um 15 uhr?!M:ok cool, bis später!
K:ByeChat ende
>>Guten Morgen süße<< hinter mir ertönte James verschlafene Morgenstimme. >>Morgen << ich drückte im einen Kuss auf die Stirn und stand dann auf. >>Um 15 Uhr treffen wir uns mit Mia im Diner, alsoooo mach dich dann später fertig, es ist schon 10 uhr<< >>Alles klar, sagst du Jake bescheid? Ich ruf Louis an! << >>Ok<< mit diesen Worten ging ich aus meinem Zimmer raus, ins Zimmer des schlafenden Jakes. >>Aufstehen!! << ich rief dieses Wort förmlich und zog mit einem Ruck seine Vorhänge auf und danach das Fenster. >>Halloooo?! Aufstehen! << jetzt war auch seine Decke am Boden gelandet. >>Maaaan Kara, was hast du für Störungen?! << >>Wir sind um 15 uhr mit Mia im Diner verabredet. Es ist schon 10 Uhr. << er riss seine Augen auf. >>Mit Mia? << >> Ja?<<
>>Ok, ich mach mich dann fertig<< er schob mich aus seinem Zimmer und schloss die Tür vor meiner Nase. Was ist denn mit dem los?Nachdem ich mich fertig angezogen hatte kam Louis um uns abzuholen. Zusammen fuhren wir zu Mia ins Diner und tranken dort noch einen Milchshake. >>So wo gehen wir jetzt hin? << Mia ging um die Theke herum und zog ihre Jacke an. >>Wie währs mit Kino? << Jake hatte den Vorschlag gemacht. >>Ja klingt gut. Schauen wir einen Horror Film?! << fragte James in die Runde >>Nein! << rief ich. >>Das war keine Frage süße! << James drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
Als wir beim Kino unser Popcorn und die Getränke gekauft hatten, gingen wir in den Kinosaal. >>Na hast du schon Angst? << James legte seinen Arm um mich und drückte mich näher an sich als eine gruselige Stelle kam. >>Nein wenn du bei mir bist nicht<< ich sah neben mich zu Mia die sich an Jake gekuschelt hatte. Süß!
Die beiden währen ein tolles Paar!
---------------------------
Sorry, dass das Kapitel so kurz ist!
DU LIEST GERADE
My brothers' best friend
RomanceKara Stewards ist ein 17 Jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder, Jake Stewards 19 Jahre alt, zusammen in einer großen Villa wohnt, da ihre Eltern oft auf Geschäftsreisen sind und sie sagen, dass die Kinder schon selbst auf sich aufpassen können. Doch...