20. Kapitel

16.4K 318 32
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen, da ich mich an das helle Licht des Zimmers gewöhnen musste. Neben mir lag er in aller Sehlenruhe. Jake schlief warscheinlich auch noch. Ich musste an letzte Nacht denken. Ein kleines schmunzeln zierte meine Lippen. Gestern Nacht hatte ich das erste mal mit James geschlafen. Und es war auch noch mein erstes mal!

Als ich ich aufstehen wollte spürte ich einen stechenden Schmez im Unterleib und ich blieb erst mal sitzten. Plötzlich schlangen sich seine Arme um mich und zogen mich zu ihm. >>Guten Morgen baby, hast du gut geschlafen? << er sah mich noch leicht verschlafen an.

Er lag da neben mir. Die Decke bedeckte nur unser beiden Unterleibe. Ein paar Strähnen fielen ihm auf die Stirn und sein Mund war einen Spalt geöffnet.

Ich zog die Decke bis über meine Brust und sah ihn dann an. >>Ja eigentlich schon, aber mir tut erlich gesagt alles weh.<< leicht verlegen sah ich ihm in die Augen, während sich ein süßes Schmunzeln auf seine Lippen zauberte.

>>Ach komm her, ich wusste nicht, dass du gestern dein erste mal hattest. <<er zog mich an sich ran, sodass mein Rücken an seiner Brust lag und kraulte mir den Kopf. >>Es war aber schön oder? << Sicher war es schön! Mit ihm. >>Klar, war es denn schön für dich? <<  >>Ja sicher, mit so einer schönen Frau<< er drückte mir einen Kuss auf den Kopf und kraulte ihn dann weiter. >>Weißt du, damals in der Küche... Als wir uns das erste mal geküsste haben.. <<     >>... war es dein erster Kuss, nicht wahr? << er hatte meinen Satzt vervollständigt. War es so offensichtlich?! >> Ja, war das so offensichtlich ?<<sprach ich meine Gedanken aus.

>>Nein, und ja es war schön<< er fing  an mir viele Küsschen auf die Haut zu hauchen und kam dann zu meinem Hals, den immer noch ein fetter Knutschfleck zierte von gestern Abend. >>Wow, ich hab ja echt gute Arbeit geleistet! << er sah mich schmunzelnd an.

Und plötzlich fiel mir etwas ein, das mich meine Augen aufreißen lies. >>Omg, was wenn Jake uns gehört hat?! << ich sprang auf, ich hatte völlig vergessen, dass ich nich nackt war. >>1. Bleib da, das ist ein schöner Ausblick und 2. Was solls? Er hat damals gesagt, dass es ok für ihn währe wenn wir ein Paar sind, also here we are<< Ich blickte an mir runter und nahm dann meinen Hausschuh vom Boden und schmuss ihn auf James. >>Du perversling! << sagte ich, aber mit einer belustigten Stimme und musste lachen. Ich zog mir schnell frische Unterwäsche an und einen von James Hoodies, welche jetzt mir gehörten. Darunter eine Stoff shorts. >>Hey schmeiß mal meine Unterhose her! << ich schnappte wie mir und schmiss sie in James Hand.

Ich ging mir meine Zähne putzen und wusch mir mein Gesicht. Geduscht hatte ich auch. >>Bist du jetzt endlich mal fertig?! Ich wollte da heute auch nochmal rein.<< James klopfte gegen die verschlossene Badezimmertür.
>>Chill mal, bin ja schon fertig. <<ich trat aus dem Badezimmer und ging dann zu meinen Bett. Ich sah noch wie er hinter der Tür verschwand und dann abschloss.

Als ich dann einen Blick auf mein Handy warf konnte ich mir ein genervtes Stöhnen nicht verkneifen. 15 Nachrichten von Lilith. Was will sie noch von mir? Ich dachte ich hätte ihr klar gemacht, dass sie sich nicht mehr melden soll. Die Nachrichten waren hauptsächlich welche wie, 'Es tur mir leid', 'Bist du noch sauer?' und 'Bitte melde dich' und der ganze kack. Also ich hatte mit ihr abgeschlossen  aber sie anscheinend nicht mit mir.

Ich schaltete mein Handy auf Stumm damit es mir nicht auf die nerven ging. Da kam auch schon James aus dem Bad. >>Komm gehen wir Frühstücken. << er gab mir einen kurzen Kuss und nahm dann meine Hand.

>>Bevor ihr mich fragt, ich hab nix gehört. << sagte Jake der am Herd stand, bevor wir überhaupt dort waren. >>Vergiss was du gehört hast, ok?! <<    >>Ich hab nix gehört<< doch als Jake den Tisch deckte, schenkte er mir einen angewiederten Blick. Peinlich!!!

My brothers' best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt