13.Kapitel

21.8K 369 15
                                    

Langsam lösten wir uns von einander und sahen uns wieder in die Augen. >>Geh mit mir aus Kara.<< mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet. >>Heute, um 18 uhr, ich hol dich ab ok? <<      >>Ok, bis später<< ich gab im noch einen Kuss und verschwand dann, mit meinen Klamotten im Bad.

James P.O.V

Ich war echt nervös, was wenn sie nein sagt? Als sie dann aber mit 'Ok, bis später' antwortete fiel mir ein Stein vom Herzen. Sie verschwand dann im Badezimmer. Ich verabschiedete mich dann noch von Jake und ging nach Hause.

>>Mom, dad? Ist jemand zu Hause? << >>Ich bin hier! Mom und Dad sind auf einem 1 Wöchigen Urlaub.<< Ich sah meine kleine Schwester Marie in der Küche. Neben ihr ein Junge. >>Oh, das ist Lukas. Mein.... Freund<< sag mal spinnt die, sie ist 14 Jahre alt. >>Bist du bescheuert? Sag mal was fällt dir ein du bist 14, wieso hast du einen Freund. Und überhaupt seit wann?<< >>Hey, red nicht so über uns. Nur weil du dich nicht auf eine Freundin festlegen kannts, heißt das noch lange nicht, dass ich keinen Freund haben kann. Wir sind schon seit 6 Monaten zusammen, aber du bist die ganze Zeit nur auf Parties, säufst dich voll und angelst dir jedes nächst beste Mädchen. Das ist ekelhaft! << sie nahm Lukas Hand und zog ihn hoch in ihr Zimmer. Sie wusste ja nicht mal, dass ich nur Augen für Kara hatte. Das sie mich auch noch vor fremden so blamiert. Sie ist 14, sie hätte mich nicht so anschreien sollen. Obwohl ich mich jetzt schon schlecht fühlte, ich hab sie schließlich auch angeschrien.

Kara P.O.V

Ich fasse es nicht. Ich gehe mit ihm auf ein Date!! Ich brauch ein Kleid. Sofort wählte ich Lilis Nummer. >>Hey süße was gibts? <<    >>Ich hab ein Date!!!! << ich schrie schon fast. >>WAAASSSS?! Ich bin in 10 Minuten bei dir! <<mit diesen worten legte sie auf. Kurze Zeit später hörte ich sie unten klingeln. Als ich die Haustür aufmachte stand eine mit Kleidern und Schminke vollbepackte Lili vor mir. >>Ach du scheiße, was hast du gemacht?! <<    >>Lach nicht sondern hilf mir das alles in dein Zimmer zu bekommen<<

Nun lagen alle möglichen Kleider und Schuhe auf meinem Teppich verteilt. >>Also, zuerst brauchen wir ein Kleid. Mhmmm.... Welches würde dir stehen? <<

Nachdem ich gefühlt 1 000 Kleider anprobiert hatte, fand ich das perfekte Kleid. Es war in einem Nude/Rosé ton und war oben am Dekolleté eng. Ab ca. der Hüfte viel es locker nach unten bis zu den Knien. Dazu trug ich nude farbende High heels. Lili verpasste mir ein natürliches Make up, welches perfekt zu den farben des Kleides passte. Meine Haare hatte ich gelockt und dann ein wenig die Locken ausgebürstet, sodass sie mir locker und natürlich über die Schultern fielen. >>WOW... du.. du siehst absolute unglaublich aus. << Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich sah wirklich schön aus. Das klingeln der Türe riss mich aus den Gedanken. Ich warf einen schnellen Blick auf mein Handy, welches mir veriet, dass das James sein sollte denn es war schon 18 uhr. >>Viel Spaß süße<< Lili umarmte mich noch schnell. Dann nahm ich meine Tasche in der Handy, Brieftasche und Labello drinnen war. Ich war nervös, wusste aber, dass es mit James nur zauberhaft werden konnte.

My brothers' best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt