2.Kapitel

35.3K 608 218
                                    

Es war nun der nächste Morgen, die Sonne schien goldig in mein großes Zimmer und blendete mich.

Ich stand auf, ging mich schnell duschen und zog mir eine kurze high waisted hotpan mit einem crop top an, da es verdamt heiß draußen war!

Ich lief mit meinen noch nassen Haaren nach unten und bemerkte gar nicht die 3 Augenpaare die mich anstarrten. Plötzlich hörte ich, wie die drei pfiffen und mir wieder einfiel wie ich angezogen war!

Ich drehte mich um und sah sie mit einem bösen blick an. >>Seid ihr fertig mit starren ihr perverslinge!? << die drei lachten und redeten danach weiter, als dann endlich mein Bruder runter kam und sich zu seinen verblödeten, hormongesteuerten Freunden setzte.

>>Was hast du heute so vor Schwesterchen? <<sagte dann Jake zu mir. >>Keine Ahnung, Netflix schaun, zocken,.. <<plötzlich unterbrach er mich und sagte nur>>ne ne ne, du kopmmst mit uns mit. Ich will schließlich nicht, dass du in deinem Zimmer die ganzen Sommerferien lang vergammelst! <<

>>Was habt ihr vor? <<fragte ich nur, nahm mir einen Apfel aus der Obstschüssel und setzte mich zu den Jungs an den Tisch. >>Wir dachten wir könnten zum Strand! <<sagte Josh nun. Meine Augen weiteten sich und ich hüpfte herum wie ein kleines Mädchen! >>Jaaaa, geile idee! Ich hole schnell meine Sachen<<mit diesen Worten rannte ich in mein Zimmer und packte schnell.

Ich zog mir einen Schwarzen Bikini von Tommy Hilfiger an und zog mir ein weißes spitzen Strand Kleid drüber. Schnell packte ich noch Sonnencreme, eine Sonnenbrille, mein Handy und Kopfhörer in meine Tasche und schon war ich draußen.

Am Strand angekommen, breiteten wir unsere Handtücher aus und ich zog mir das Strand Kleid aus. Mit meinen Kopfhörern in den Ohren legte ich mich auf auf mein Strandtuch und schloss meine Augen.

Ich musste wohl eingeschlafen sein, da meine Handy Uhr mir schon 10:38 uhr anzeigte, wir waren um 9 hier her gekommen.

Plötzlich spürte ich kalte Wassertropfen auf meinem Bauch und riss die Azgen auf. Vor mir standen vier komplett nasse Jungs, die ihre klatschnassen Haare über mir ausschütteleten!

>>Na wartet, das werdet ihr bereuen! <<rief ich und rannte den lachenden Jungs hinterher! Wir liefen ins Wasser und ich tauchte einmal runter und spürte das kühle Wasser auf mir. Es war angenehm da es draußen gefühlte 1000 Grad hatte!

Später gingen wir dann wieder heim und ich spülte mir mit etwas Wasser, das Salzwasser vom Meer aus den Haaren und vom Körper.

Als ich zu meinem Bruder ins Zimmer ging, waren die Jungs immer noch da und zockten etwas.

Ich wollte mich zu ihnen setzten, >>Macht mal Platz, ich will mich hin setzten! <<sagte ich zu den Jungs. Plötzlich zog mich James auf seinen Schoß und sagte dann, >>Wir haben zu wenig Platz, sorry Prinzessin! <<er lächelte mich an, zwinkerte und konzentrierte sich wieder auf das Spiel!

Ich sah ihnen noch zu biss ich einschlief, ich saß immer noch auf James' schoß, nebenbei bemerkt....

~~~~~~~~~
Soooo.. Ich hiffe euch hat das 2.Kapitel gefallen!
Es tut mir wirklich leid wenn ich nicht so regelmäßug schreiben kann, hab ziemlichen Stress in der Schule (Mathe🙄) und muss deshalb viel lernen!

My brothers' best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt