>>Komm gehen wir nach Hause<< Jake legte einen Arm um meine Schulter und flüsterte mir zu, ich solle das alles einfach vergessen. Aber das ist es ja, ich kann nicht. Ich kann nicht einfach meine 8 jährige Freundschaft mit Lilith hinschmeisen, obwohl ich sie jetzt gerade hasste.
Als wir an unserem Platzt ankamen, stopfte ich die Sachen schnell in meine Tasche und ging mit schnellen Schritten auf Jakes Auto zu. Ich muss hier weg und ich will weder Lili noch Josh über den Weg laufen. Josh hatte ich nicht verziehen, werde ich auch nie!
Die anderen kamen dann auch weswegen wir los fuhren. >>Ist alles ok? << Louis und ich saßen auf der Rückbank des Autos und er legte seine Hand auf meine Schulter. >>Ja...nein...ach keine Ahnung. Lili und Josh regen mich einfach auf. <<
>>Hey, wie währ's wenn wir einfach in dieses neue Diner fahren? Das bringt uns auf andere Gedanken? <<Jake hatte diesen Vorschlag gemacht, er war nicht schlecht, ich hatte eh schon hunger. >>Ja klar, wieso nicht?! <<Nach einer 10 minütigen Fahrt, kamen wir an dem kleinen Diner an. Als wir drinnen waren viel mir auf wie cool es hier aussah. Braune Holztische bei denen jeweil zwei rote Sitzbänke waren, standen an den Fenstern entlang und es gab noch ein paar 2er Tische. In der Mitte war eine Theke wo eine Kasse war und man konnte sich dort auch auf Barhocker setzen, die ebenfalls aus dem roten Leder wie die Bänke waren.
>>Hey, was kann ich für euch tun? << ein blond haariges Mädchen das ca. in meinem alter, vielleicht etwas jünger sein sollte stand vor uns. Sie hatte eine schwarze Jeans mit einer weißen Bluse an. Darüber eine dunkel rote Schürtze die erst ab der Hüfte anfing. In ihren Händen hielt sie einen Stift und einen Block. Ihre blonden Haare waren zu einem lockeren Zopf zusammen gebunden. Sie sah echt hübsch aus, sie hatte ein süßes Gesicht.
>>Wir hätten gerne einen Tisch für 4, wenn das möglich ist. << mir fiel erst jetzt auf, dass das Diner ziemlich voll war.
>>Wenn ihr 1 Minute warten könnt geb ich euch den Tisch von denen da die grad gehen wollen.<< sie zeigte auf eine Gruppe von 2 Mädchen und 3 Jungs die gerade ihre Sachen zusammen packten und sich die Jacken anzogen. >>Klar kein Problem. << Jake hatte die ganze Zeit mit ihr geredet.Als sie dann gingen, räumte das Mädchen welches sich uns als Mia vorgestellt hatte den Tisch ab. Nachdem wir ein wenig die Karte studiert hatten kam sie auch schon wieder mit ihrem Block zu uns. >>So, was hättet ihr denn gerne? << >>Also für mich bitte einen Schokoladen Shake und einen Schoko Muffin. << Louis liebt Schokolade. >>Ich nehme den Erdbeer Shake und diesen Donut bitte<< Jake zeigte auf das Bild das über der Theke hing,da bei dem Donut kein Name stand. >>Für mich bitte einen Bagel und Kakao<< >>Ich nehm dann die heiße Schokolade und einen Schoko Muffin bitte<< ich war die letzte die bestellte. >>Alles klar, ich bring euch gleich alles<< mit diesen Worten drehte sich Mia um und ging durch eine Tür die warscheinlich zur Küche führte.
Wir redeten ein wenig bis Mia dann mit einem voll beladenen Tablett zu uns kam und es abstellte. >>Hier eure Sachen, lasst es euch schmecken. << Wir nahmen uns alle unsere Sachen und dann ging sie wieder mit dem Tablett in der Hand durch die Türe.
Während wir aßen lachten wir viel und amüsierten uns prächtig. Es war schon echt spät und die letzten Leute, außer uns, verließen schon den Laden. Selbst der Mann der anscheinend das Essen und die Getränke machte, kam aus der Tür und verabschiedete sich noch von Mia bis er dann ging. >>Also Leute ich will euch ja ungern rausschmeißen aber wir schließen in 3 Minuten. << >>Sorry, wir haben voll die Zeit übersehen<< ich stand von der Bank auf und zog mir meine Jacke an. >>Nicht schlimm, ich weiß das ist jetzt komisch aber wie heißt ihr? << >>Ich bin Kara, das ist mein Freund James, mein Bruder Jake und unser Freund Louis. << ich stellte uns alle vor damit es nicht so lange dauerte.
>>Cool, wisst ihr ich bin grad erst her gezogen. Hab noch nicht wirklich Freunde gefunden << sie sah kurz bedrückt auf den Boden. >>Wenn du willst können wir Nummern austauschen und dann mal was zusammen unternehmen. << Ich zog mein Handy aus meiner Jackentasche, entsperrte es und gab es ihr. >>Ja, das währ' cool<< sie nahm es, tippte kurz ihre Nummer ein und gab es mir dann wieder. >>Cool, dann ruf ich dich an. << Ich umarmte sie zur verabschiedeung und ging dann mit den Jung zu Jakes Auto. >>Na guck mal, schon eine neue Freundin gefunden. << James legte einen Arm an meine Taille währen wir zum Auto gingen, welches wir ein wenig weiter weg geparkt hatten.>>Jap, sie ist doch grad erst her gezogen. Und überhaupt ist ja eh ganz nett. << ich sah nun in die schönsten Augen der Welt, die niemanden geringeren als meinem Freund James gehörten. Ich küsste ihn kurz und dann waren wir auch schon beim Auto.
Zu Hause zog ich mir im Bad meinen Pyjama der aus einer kurzen Hose und einem Tanktop bestand an,putzte meine Zähne und schminkte mich ab. Dann ging ich in mein Zimmer in dem James schon auf mich wartete. Ich kuschelte mich in seine Arme und genoss seine wundervolle Wärme. >>Schlaf schön Prinzessin<< er drückte mir einen Kuss auf den Scheitel und kuschelte sich noch näher an mich. >>Gute Nacht James. << keine Sekunde später schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
My brothers' best friend
RomanceKara Stewards ist ein 17 Jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder, Jake Stewards 19 Jahre alt, zusammen in einer großen Villa wohnt, da ihre Eltern oft auf Geschäftsreisen sind und sie sagen, dass die Kinder schon selbst auf sich aufpassen können. Doch...