14.Kapitel

20.5K 376 43
                                    

James P.O.V

Als wenige minuten dachdem ich geklingelt hatte mir Kara die Tür aufgemacht hatte, kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. >>Du... Du siehst wunderschön aus<<    >>Danke, du siehst auch gut aus<< man merkte wie rot sie wurde, denn ihre Wangen färbten sich in einen zarten rosa Ton.>>Also,wollen wir los? <<   >>Ähm.. Eh, ja klar<< sie schloss die Tür hinter sich und ging mit mir zu meinem Auto. Ich öffnete die Beifahrer Tür für sie und stieg dann selber auch ein.

>>Was machen wir eigentlich? <<   >>Das ist eine Überraschung<<   >>Och man, bitte sag es mir<<   >>Nein, ich werde es dir nicht sagen<<ich musste schmunzeln, sie ist so süß.

Kara P.O.V

Als der Wagen endlich zum stehen kam, hatte ich keine Worte mehr. Vor mir war eine riesen große Wiese. James führte mich zu einer Lichtung. Dort stand ein riesiger Kirschbaum dessen Blüten prächtig strahlten und ab und zu vom Wind vom Baum heruntergeblasen wurden. Unter dem Baum lag eine Picknickdecke und darauf stand ein Korb. >>Hast du hunger? <<   >>Ja. Es ist so schön hier. <<

Wir setzten uns dort hin und aßen unser Essen während wir uns Unterhielten. Wir lachten viel. Ab und zu war es still und wir sahen uns einfach nur in die Augen. Als es schon dunkel war, legten wir uns auf die Decke. Ich lag in seinen Armen und genoss seine wärme die mich umschlang.

Lange blickten wir in die Sterne und sagten nichts. >>Weißt du Kara, du bist das beste was mir jemals hätte passieren können. Du hast mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt und mir gezeigt was wahre Liebe ist. << er hatte sich aufgesetzt und nahm meine Hand. Er stand auf und zog mich zu dem kleinen See der an der Wiese angrenzte. >>Hast du lust auf schwimmen? << er zog sich bis auf die Unterwäsche aus und sprang ins Wasser. Ich tat es im gleich und nun standen wir da. Das Mondlicht glizerte im Wasser und ich konnte sein Gesicht sehen welches angestrahlt wurde. >>Du bist wunderschön<< mit diesen Worten legte er seine Lippen auf meine.

Das Gefühle welches sich in meinem Körper verbreitete war unbeschreiblich. Langsam lösten wir uns von einander. Wir sahen uns lange in die Augen. >>Ich liebe dich Kara Stewards<<   >>Ich liebe dich auch James Samuels<< ein zweites mal trafen sich unsere Lippen. Dieser Kuss lässt mich alles um mich herum vergessen. Das einzige an das ich denken konnte war er.

My brothers' best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt