3.Kapitel

36.9K 540 78
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich in meinem Bett, eingekulschelt in meiner Decke und die hellen Sonnenstrahlen blendeten mich.

Ich erinnerte mich an den gestrigen Tag. Es war echt lustig mit den Jungs am Strand zu sein und am Abend noch zu zocken! Plötzlich fiel mir wieder ein, dass ich ja auf James' Schoss eingeschlafen war!... Oh Gott!! Wie konnte ich mich eigentlich auf seinen Schoss setzen?! Ich kenne ihn nicht mal richtig! Er war ja aber schon ziemlich süß... Ach Schwachsinn, Jake hat gesagt er ist ein Badboy also will er eh nichts von mir.

Als ich mit meiner Morgenroutine fertig war und mich bereits angezogen hatte ging ich nach unten um wieder auf die Jungs zu treffen.

>>Sagt mal wohnt ihr jetz bei uns, oder wieso seit ihr schon seit Vorgestern hier? <<fragte ich die Jungs nahm mir einen Donut und setzte mich zu ihnen.

>>Naja... sagen es wir so, wir werden öfter hier sein als bei uns zu Hause! <<sagte Josh und aß weiter sein Frühstück. Wir alle unterhielten uns noch ein wenig bis ich mich auf den Weg machte um mich mit meiner besten Freundin Lilith zu treffen auch Lili genannt.

~~~~~~~~~~~~~~~
ZEITSPRUNG:
Im Einkaufszentrum

>>Hey süße, lang nicht mehr gesehen! <<sagte Lili zu mir. Sie hat Goldene Locken und strahlend blaue Augen die sie wie einen Engel aussehen lassen, doch so ein Engel war sie nicht. Sie hatte sich warscheinlich schon tausend mal aus dem Haus zu irgendwelchen Partys geschlichen und mit wildfremden Jungs rumgeknutscht. Sie war mein genaues Gegenteil, deshalb liebe ich sie und ihre aufgeweckte Art!

Nach einem langen shopping Tag, kam ich mit 15kg Klamotten mehr  und gefühlt 100€ weniger in der Tasche nach Hause und ließ mich auf mein Bett fallen. Wieso ist shoppen so anstrengend? Da soll nich einmal jemand sagen das ist kein Sport! Pfff...

~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute, heute ist nicht wirklich etwas mit den Jungs passiert aber ihr konntet zumindest Lilith(Lili) kennenlernen!

My brothers' best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt