Immer noch geschockt von dem was gerade passiert war, stand ich wie angewurzelt da. James hat micht geküsst... Ach du scheisse, das muss ich Lili erzählen!
Schnell griff ich nach meinem Handy, welches auf der Kücheninsel lag und rief Lili an. Nach ein paar mal tuten ging sie dran>>Morgen Kara, was gibts? << sagte sie mit einer noch etwas verschlafenden Stimme. Dieses Mädchen würde warscheinlich den ganzen Tag verpennen wenn sie könnte! >>Lilith Jones, komm sofort hier her, es gibt etwas das ich dir sagen muss!! <<antwortete ich ihr aufgeregt und sie sagte noch das sie in 10 Minuten bei mir währe.
Nach einer Weile klingelte es an der Tür und ein verschlafenes Mädchen mit bloden Locken stand mir gegenüber. Ich zog sie in eine Umarmung und ging dann mit ihr rauf in mein Zimmer.
>>Also, was ist so wichtig, dass ich hier her kommen musste? <<
>>Du wirst nicht glauben was gerade passiert ist.... James hat mich geküsst!! <<natürlich hatte ich ihr schon von ihm erzählt!
>>Warte... WAS!? Er hat dich GEKÜSST!!! <<kreischte meine beste Freundin aufgeregt. >>Details!!! <<Nachdem ich ihr jede Kleinigkeit erzählt hatte, war sie endlich zufrieden und wir gingen runter um etwas zu essen.
Nach einem leckeren Nutella Brot und viel Kakao, brachte ich Lili wieder zur Tür und verabschiedete mich wieder von ihr.
_________________
Zeitsprung 18:43 uhrIch saß gerade in meinem Zimmer und schaute Netflix als ich von unten lautes Gelächter hörte. Ok, das sind auf jeden fall die Jungs.
Ich hatte nicht vor mit ihnen zu reden, da ich wusste, dass James auch unten war und ich ihn jetzt ungern sehen wollte, nachdem er einfach gegangen war nach unserem Kuss.
Sofort musste ich wieder an seine weichen Lippen denken. Er ist so perfekt.... Ach was denk ich da, das war ein einziger Kuss, nicht mehr oder weniger.
Um etwa 19 uhr bekam ich jedoch hunger und machte mich auf meinen Weg in die Küche. Unten saßen vier Jungs mit ihren Blicken starr auf den Fernseher gerichtet. Ich war neugierig und deshalb beschloss ich mal zu ihnen zu gehen.
>>Hey, was guckt ihr da? <<ich sah sie erwartend an. >>Komm her und schau mit<<sagte James und sah mich mit seinen wunderschönen Augen an. Er klopfte auf den freien Platzt neben sich. Ich setzte mich neben ihn, beachtete dabei jedoch ein wenig Abstand zu halten.
Plötzlich spürte ich seine Hände um meine Taille die mich sehr, sehr, SEHR nahe an ihn zogen. >>Hast du etwa angst vor mir Babe!? <<flüsterte er mit einer belustigten aber trozdem sexy Stimme in mein Ohr. Ein wohliges Gefühl machte sich in mir breit. Ich bekam schon wieder Gänsehaut.
Nach langem schauen des ach so 'interessanten' Football Spiels, wurde ich langsam müde und kuschelte mich unbewusst noch näher an James heran. Ich schlief langsam ein, wobei mir seine Brust als perfektes Kopfkissen diente!Danach fiel ich in einen wunderbaren schlaf.
~~~~~~~~~~~~
Hey, bitte gebt mir gerne ein Feedback zu der Geschichte und wie ihr euch vorstellen könnt, wie ich die anderen drei Jungs noch besser in die Geschichte intigrieren könnte!
DU LIEST GERADE
My brothers' best friend
RomanceKara Stewards ist ein 17 Jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder, Jake Stewards 19 Jahre alt, zusammen in einer großen Villa wohnt, da ihre Eltern oft auf Geschäftsreisen sind und sie sagen, dass die Kinder schon selbst auf sich aufpassen können. Doch...