21. Kapitel

15.8K 317 33
                                    

>>Wieso musst du jetzt schon gehen?! << ich hängte mich wie ein Affe an James dran und ließ ihn nicht mehr los. >>Kara, ich will auch nicht gehen aber ich muss auf meine Schwester aufpassen. Wir sehen uns sowieso morgen, dann gehen nur du und ich irgendwo hin und machen uns einen schönen Tag ok?! << mein Griff um James Arm lockerte sich, bis ich ihn schließlich ganz los ließ. >>Na gut, schreib mir aber ok?! << >>Ja klar, so und jetzt tschüß bis Morgen<< er küsste mich kurz und schlug mit Jake ein. Danach verschwand er aus der Tür.

Na toll jetzt war ich alleine, und mir war langweilig.

James P.O.V

Als ich zu Hause ankam, zog ich meine Schuhe aus und hang meine Jacke in die Gaderobe. Da standen bis auf meine und die Schuhe meiner Schwester noch ein anderes Paar Schuhe.

>>Ich bin zu Hause!<< rief ich durchs Haus und betrat die Küche. >>Hi Bruderherz, darf ich vorstellen Lina meine Freundin! << >>Ja hi Lina, soll ich essen machen? << >>Lina hast du schon hunger? << >>Ne, noch nicht. << >>Wir essen später! << mit diesen Worten rannten sie nach oben in Maries Zimmer.

Kara P.O.V

Da mir so langweilig war rollte ich mich einfach in meinem Bett rum und sah auf die Decke. Was mach ich jetzt?!

Ich konnte spüren, wie mein Handy vibrierte, welches auch auf dem Bett lag. Eine Nachricht von James.

Chat
J: Hey❤️ich bräuchte deine Hilfe so zu sagen. Marie hat eine Freundin daheim und wir haben nix zum essen😅send help!

K: Haha, dein Ernst? Ich komm gleich!

J: Danke! Ly❤️

K: Lyt🥰

Chat ende

Ich raffte mich vom Bett auf und zog mich um. Eine schwarze Leggings und einen von James riesen Hoodies! Ich streifte mir die Sachen über und machte mir einen Pferdeschwanz.

James P.O.V

Endlich klingelte es an der Tür und ich sprang von der Couch,um sie zu öffnen. >>Hey, danke, dass du gekommen bist! << >>Hi, kein Problem<< sie gab mir einen Kuss auf die Wange und betrat unser Haus. >>Schön habt ihr es hier! << sie ging den Flur entlang und sah sich ein wenig um. Dicht gefolgt von mir. >>Danke, aber mein Problem!! << >>Ah ja, stimmt! Was habt ihr alles da? << >>Nudeln, Gemüse glaub ich... << Kara unterbrach mich beim Sprechen >>Tomaten auch? Ach ja, habt ihr Olivenöl und vielleicht Basilikum! << Ich warf einen Blick in den Kühlschrank und scannte ihn nach allem ab. >>Jap, alles da! << >>Na dann, los geht's! <<

Und schon fing sie an alles zu schneiden. Tomaten, Knoblauch, Basilikum und Olivenöl in eine Pfanne und schön war die Soße fertig.

>>Mach mal die Nudeln! << befahl sie mir und zeigte auf die Nudel Packung. >>Seit wann sagst du mir was ich tun soll mhm? << ich musterte sie schmunzelnd. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und drückte sie, nicht fest, gegen die Küchenzeile. Sie sah mich mit ihren grünen Augen an und fing an zu schmunzeln. >>Rollentausch! << ich sah abwechselnd von ihren Augen zu ihren Lippen und wieder zurück. Doch kurz bevor unsere Lippen sich vereinten, kamen Marie und Lina in die Küche.

>>OMG, James du hast eine Freundin?! Wow hey, ich bin Marie und das ist Lina. Ich bin James Schwester. Du bist übrigens voll hübsch! << >>Haha, danke. Schön euch kennenzulernen! << Zur Begrüßung umarmte Kara die beiden und quatschte mit ihnen. Na toll Marie, den schönen Moment hast du auf jeden Fall zerstört!

Kara P.O.V

Das Essen war sehr lecker! Nachdem wir zusammen den Tisch aufgeräumt hatten, verzogen sich die Mädchen wieder nach oben. >>Na, lust auf einen Film? << >>Ja, klingt gut! << zusammen gingen James und ich ins Wohnzimmer. Ich kuschelte mich eng an ihn und er küsste mich mehrmals.

Nach diesem, nicht gerade guten, Film war ich schon ziemlich müde und merkte nur noch wie ich mit einem tiefen Atemzug ins Land der Träume gezogen wurde!

My brothers' best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt