¹

604 19 0
                                    

,,DANN GEH DOCH! GEH! VERPISS DICH! ICH BRAUCH DICH EH NICHT!"
Und sie nahm wieder ihre Tasche. Und sie ging wieder.

Aber das war mir gerade einfach nur egal.

Wenn diese Hure es doch einfach nicht verstehen will! Leben und leben lassen. Was hat sie davon? Huh? Was hat dieses Misststück davon mir alles zu verbieten?!

Die Tür knallt wieder zu und ich lasse mich wieder erleichtert irgendwo fallen.

Nie wieder! Und diesmal schwöre ich es mir! NIE WIEDER will ich sie sehen.

Dieses Weib zerstört alles. Nicht nur mein Herz, sondern auch noch mein Glücksgefühl. Und nebenbei bemerkt auch noch meine Haustür.

Ich will mich garnicht weiter aufregen, oder Gedanken an Kyra verschwenden. Ich will den letzten Tropfen meines Rausches ausleben. Aber den hat sie wohl beim Gehen mitgenommen. Nutte.

Wenn schon, denn schon. Ich entscheide einfach mich schlafen zu legen und so zur inneren Ruhe zu kommen.

~

Ich wälze mich im Schlaf, bis ich es einfach nicht mehr aushalte und meine Augen öffne. Dabei bleibt mein eines Auge geschlossen, da mein Arm halb drauf liegt und ich ihn nicht bewegen kann. Schon wieder eingeschlafen.

Mit der anderen Hand nehme ich meinen Arm von meiner Fresse und setze mich irgendwie auf. Mein Kopf protestiert und dreht sich wie ein Kinderkarussell auf PowerModus, doch das hält mich von nichts ab. Immerhin kenne ich dieses Gefühl zu gut und weiß, dass es um einiges schlimmer geht.

Erst jetzt bemerke ich, dass ich die Nacht auf meiner Hauspflanze auf dem Boden verbracht hatte. Wie viele Pillen hatte ich denn geschluckt? Egal. Die Pflanze, sowie der Blumentopf waren hin und auch nicht die Welt für mich. Hauptsache meinen Hanfpflanzen geht es prima.

Mein Blick schweift rüber und meine Ruhe kommt langsam zu ihrem Ende. Zwei von fünf Töpfen liegen zerschlagen auf dem Fußboden.

Ach du Scheiße. Haben wir wieder Schluss gemacht?

Ich kann mich an nichts erinnern, was sich innerhalb dieser Wohnung abgespielt hat und will es ehrlich gesagt auch nicht, wenn ich mir ihren Zustand anschaue. Es muss mal wieder eskaliert sein.

Ich suche den ganzen Boden ab, bis ich -neben drei Pillen- auch mal mein Handy finde. Und ach, was ein Glück. Es ist weder im Park, noch auf dem Weg nach Hause verloren gegangen, weder hat es irgendwelche Risse abbekommen.

Two Addictions | 𝗆𝖺𝗋𝗍𝗂𝗇𝗎𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt