Als ich mich fertig mache, um mich mal wieder mit den Jungs zu treffen, werde ich wieder angerufen.
,,Junge! Man! Wer will was von mir?" ,sage ich leicht genervt zu mir selber und hole mein Handy. Als ich auf den Display schaue und mir eine bekannte, aber fast vergessene Nummer entgegenkommt. Ich kneife meine Augenbrauen zusammen und drücke auf Auflegen.
Den selben Pullover, wie letztes mal, ziehe ich mir über und halte diesmal nicht nur meine Schlüssel in der Hand, sondernd auch die zehn Euro für Brooks und meine E-Pillen. Heute brauche ich sie nämlich wieder. Vor allem nach dem, was gestern passiert war.
~
,,Schaut mal wer kommt!" ,ruft einer der Jungs und bringt mich so zum grinsen. ,,Ein blonder Martinus!"
Auf dieses Stichwort ziehe ich mir meine Kapuze über und schaue wieder ernster. Diese Anmerkung musste echt nicht sein.
,,Ey, sieht doch gut aus." ,sagt Brooks, als ich mich neben ihn setze.
Alle Blicke sind auf mich gerichtet und das nur dank ihm. Ich halte ihm die Hand hin und er schlägt ein.
,,Was is des?"
Er bemerkt sie zehn Euro, die ich ihm hinstrecke und nimmt sie an.
,,Damit du die Fresse hälst, ja?"
Er lacht und freut sich über das geschenkte Geld, realisiert aber bald, was das für Geld ist.
,,Bruh. Ist das für den Joint?"
Ich lache und nicke. Darauf schaue ich mich in der Rund um und runzle meine Stirn, als ich auf einen Platz schaue, der ungewohnt leer ist.
,,Wo ist Neo?"
Ein Schulterzucken von ein paar Leuten genügt mir als Antwort und ich packe meine Tüte aus.
Mein Handy hält mich von meinem Tuen ab und ich widme meine Aufmerksamkeit dem kleinen viereckigem Ding, was mir schon den ganzen Tag auf dem Sack geht. Und wieder ist es die selbe Nummer, wie heute morgen. Ich verdrehe meine Augen, lege auf und schalte es auf Flugmodus.
,,Wer war das?" ,fragt Mason und zieht an seiner Line.
,,Irgendsoein Idiot, der was von mir will." ,ist meine Antwort und ich lege die lila Pille auf die Mitte meiner Zunge und warte darauf, dass sie komplett schmilzt.
DU LIEST GERADE
Two Addictions | 𝗆𝖺𝗋𝗍𝗂𝗇𝗎𝗌
Fanfiction,,Ich brauch neue Pillen." Er schlägt den schwarzen Bauern, stellt ihn zur Seite und blickt zu mir. ,,Nein." ,,Wie nein? Neo! Ich brauch die! Ich bezahl auch das doppelte, wenn es wegen dem Geld ist." Er fängt an zu lachen und dreht das Schachbrett...