Haustür geschlossen, lasse ich mich an ihr runtergleiten.
Meine Hände zittern, mein Herz schlägt schneller, mein Atem geht kürzer und mir ist unnormal heiß. Und da ich nicht vor irgendwelchen Pissern weggerannt bin oder verfolgt hab, kann das nur bedeuten, dass ich irgendwas brauche.
Vielleicht hatte Mason Rechts... NEIN. Argh! Ich wollte Neo nur als ein Kumpel besuchen und keine kack Bestellung aufgeben -die ich wahrscheinlich so oder so nicht bekommen hätte-.
Ich erinnere mich an die Zigaretten, die ich noch garnicht angerührt hab, weil ich von Kyras Haustürschlüssel abgelenkt wurde. Schnell stehe ich auf und eile zur Kommode, bei der ich schneller als gedacht die Schachtel in die Hand nehme und zum Balkon renne.
Beim anzünden lasse ich meinen Gedanken freuen Lauf.
Was ist nur los mit mir?! Noch nie habe ich so hyperventiliert, wie in den letzten Wochen. Und was sollte das erst eben überhaupt?! Eine Sache läuft schief und ich Honk greife direkt zu LSD. Hab ich nicht erst gesagt gehabt, dass es weit über meiner Grenze liegt?
Ich sollte auf Kyra hören. Naja. Oder die alte Kyra, die Drogen zu Grunde schlechtgeredet hat. Sie hatte so Recht! Man! Und dann hör ich zum tausendsten mal nicht auf sie und sie fängt auch damit an. Ich. Voll. -Spasst! Nur wegen mir. Wenn sie jetzt auch abhängig wird? Fuck. Sie wird mir alle Schuld in die Schuhe schieben.
Ich sollte zu ihr und mich sofort entschuldigen und ihr dieses ganze Zeug ausreden!
Wie auf den Punkt getroffen, brennt meine Zigarette ab und ich laufe zur Haustür. Erst beim öffnen fällt mir was ein. Sie ist ja garnicht da. Sie wollte mit ihren Freundinnen reinfeiern.
Pfff. Ich beträte wieder meine Wohnung, werfe die Schlüssel in meine Taschen und lasse mich auf die Couch fallen.
Alles läuft Schief. Alles. Alles. Alles!
Ich brauche wieder eine Ablenkung, weil mein Gedankenfluss nicht stoppen will. Meine Hand gleitet in eine der Taschen meiner Jacke und ich greife um die Box. Halt stop. Ich hab doch erst vor einer Minute geraucht.
Ich bin so verplant. Und generell waren Zigaretten für den Notfall da. Jetzt waren sie eine meiner Hauptdroge. So ein Scheiß. Ich wollte und will kein Raucher, genauso wenig wie ein Alkoholiker werden will, werden.
Die beste Ablenkung ist und bleibt eh immer der Schlaf. Ich mache einfach meine Augen zu und zwinge mich dazu in die Traumwelt zu reisen, in der diesmal hoffentlich alles nach Plan läuft.
DU LIEST GERADE
Two Addictions | 𝗆𝖺𝗋𝗍𝗂𝗇𝗎𝗌
Fanfiction,,Ich brauch neue Pillen." Er schlägt den schwarzen Bauern, stellt ihn zur Seite und blickt zu mir. ,,Nein." ,,Wie nein? Neo! Ich brauch die! Ich bezahl auch das doppelte, wenn es wegen dem Geld ist." Er fängt an zu lachen und dreht das Schachbrett...