²⁷

203 12 0
                                    

Ich wache auf. Es ist dunkel. Also wahrscheinlich weit über Mitternacht. Ich schalte mein Handy an und der scheiß Display, der wahrscheinlich heller als jedes Licht der Welt zusammen ist, scheint mir in die Fresse. Genervt kneife ich meine Augen zusammen und versuche mich an das Licht zu gewöhnen, was mir nur schwer gelingt.

04:14

Mein Baby hat Geburtstag!

Happy Birthday!<3 schreibe ich ihr und lege mein Handy wieder weg, um ins Land der Träume zurückzureisen.

~

Diesmal Ausgeschlafen, wache ich auf und schaue auf mein Handy. Kyra hat mir immer noch nicht geantwortet. Also entweder hat sie da schon geschlafen und schläft immer noch, oder sie wird heute -an ihrem eigentlichen Tag- den größten Kater ihres Lebens haben, weil sie gestern zu hart reingefeiert hat. Und ich tippe da eher auf die zweite Option.

Bevor ich also mein Schatz besuchen gehe, beschließe ich mich davor kurz mit den Jungs zu treffen.

~

Auf dem Weg zu ihnen bekomme ich einen Anruf und hoffe insgeheim, dass es Kyra ist, weil ich mal wieder ihre Stimme hören will. Es ist aber nicht sie, sondern ihre Mutter.

Mit ihr stehe ich eigentlich nicht wirklich im guten Kontakt. Eher das Gegenteil. Sie hasst mich und will nicht, dass ich mit ihrer Tochter zusammen bin, weil ich kein guter Einfluss auf sie wäre. Kyra hat nämlich mal ausversehen meine Beziehung zu Drogen erwähnt.

Ihre Mutter ist so ausgerastet und ich bin froh, dass der Vater nicht dabei war. Der hätte mich bestimmt zu Tode geschlagen.

Kyra hat sich aber nichts ausreden lassen und ist -wie man schon gesehen hat- weiterhin mit mir zusammen.

Und schlechter Einfluss? Ist ja nicht so, dass ich sie dazu animiere auch was zu nehmen. Hab ich nie und werde ich nie.

,,Hallo?" ,antworte ich unsicher.

Mit verheulter Stimme schreit sie mich an. ,,WEGEN DIR! ALLES WEGEN DIR!"

Überfordert schaue ich links und rechts von mir und stelle die Lautstärke leiser.

,,Ich verstehe nicht ganz was sie m-"

,,WEGEN DIR IST MEIN KLEINES MÄDCHEN TOT! ICH SCHWÖRE DIR, ICH SORGE DAFÜR, DASS DU DEINE GERECHTE STRAFE BEKOMMST!"

Mein Herz setzt aus.

,,Wie, sie ist tot?"

Two Addictions | 𝗆𝖺𝗋𝗍𝗂𝗇𝗎𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt