¹⁹

242 14 1
                                    

Nach langem hat Kyra mich mal wieder überredet irgendwo schick essen zu gehen. Und so zwinge ich mich gerade in meine schwarze Jeans.

,,Uh, hot." ,kommt sie in mein Zimmer gelaufen und betrachtet meinem freien Oberkörper.

Ich lache kurz auf und ziehe dann den ersten Ärmel vom Hemd an.

,,Und? Wie findest du mein Kleid?"

Sie dreht sich einmal im Kreis. Sie sieht echt heiß aus. Sie trägt ein dunkelblaues Kleid, was eng an ihrem Körper anliegt und so ihre Kurven unnormal stark betont. Ich muss mich echt zusammenreißen nicht hier auf der Stelle loszusabbern.

,,Mach den Mund zu." ,sagt sie und zwinkert mir zu. Dann kommt sie zu mir, gibt mir einen kurzen Kuss und fängt an mein Hemd zuzuknöpfen. Das gibt mir die Gelegenheit sie weiter anzuschauen und dabei geht mein Blick direkt in ihren Ausschnitt.

Ich muss grinsen und fahre mit dem Zeigefinger ihre Schulterblätter entlang, bis zu ihrem Dekolleté. Mein Finger taucht zwischen ihre Brüste, was sie zum lachen bringt.

,,Später, okey?"

,,Ich kann aber nicht bis später warten." ,flüstre ich in ihr Ohr.

Sie macht gerade den letzten Knopf zu und ihre Hand legt sich auf meinen Schritt. Puh.

,,Und so machst du es mir nicht einfacher."

Ich fange an ihren Hals zu küssen und sauge mich leicht fest. Sie wehrt sich, aber nicht ganz.

,,Martinus." ,lacht sie voller Lust. ,,Martinus, ich will keine Knutschflecke."

Sie schafft es sich ganz von mir zu trennen und geht zum Spiegel, um sich ihren Hals anzuschauen.

,,Du hast Glück gehabt." ,kneift sie ihre Augen zusammen und wirft mir einen bösen Blick zu.

Nachdem sie den Raum verlassen hat, beruhigt sich meine Beule in der Hose wieder, beim Gedanken an das, was nach dem Restaurant aber passieren wird, kommt mir wieder die Lust hoch.

~

,,AH! OH MEIN GOTT! MARCUUUS!" ,kreischt eine weibliche Stimme und ich Vollspacken drehe mich auch noch um. Beim Rennen entsperrt sie ihr Handy und slidet auf die Kamera.

Kyra kommt von hinten, nimmt meine Hand in ihre und ich lasse unsere Finger einhacken.

Marcus hat noch nie öffentlich bekanntgegeben, dass er eine Freundin hat und zeigt sich auch so nie intim mit einer Frau außerhalb seiner Villa. Das Mädchen, das das Alter von Kyra -19- haben müsste, bleibt vor mir stehen und schaut auf unsere verschränkten Finger, dann hoch zu mir in die Augen.

,,Ou, sorry. Hab dich verwechselt."

Enttäuscht kehrt sie mir den Rücken und geht. Besser so. Diese Göre hat so viel Aufsehen erregt, dass es mir schon unangenehm ist, nur hier zu stehen.

Two Addictions | 𝗆𝖺𝗋𝗍𝗂𝗇𝗎𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt