Wie immer kommt die Wirkung schnell und mir geht es aus dem nichts gut. Einfach nur blendend. Mein Körper ist so voller Energie, dass ich Bäume ausreisen oder Berge versetzen könnte, aber ich bleibe erstmal in dem Gras liegen.
Die Grashalme kitzeln leicht meine Ohren und meinen Nacken, was mich auflachen lässt. Alles scheint grad grundlos perfekt.
,,Hat irgendwer ne Box dabei?" ,frage ich in die Gruppe.
Ich bekomme keine Antwort, aber wenige Sekunden später macht einer der Jungs Musik an und ich setze mich auf.
,,Wer tanzt mit mir?"
Ich lache die ganze Zeit vor mich hin und kann es nicht abwarten mich zur Musik zu bewegen. Einfach den Moment -wie immer- zu genießen.
Alle winken ab und sind auf ihrem eigenen Tripp unterwegs, oder rauchen ihre Zigaretten oder Joints.
Ich stehe einfach auf und laufe im Kreis, wobei ich an den Haaren der anderen ziehe, ihre Schultern betatsche oder ihnen die lyrics der Songs in deren Ohren schreie. Ich hab ja so vergessen, wie geil es ist einfach zu singen.
Mich überkommt ein Geistesblitz.
,,Ich will Sex."
Alle lachen, ich aber packe einfach meine Sachen und gehe.
,,Viel Spaß dann!" ,wird mir zugerufen und ich nicke zurück.
Auf MDMA durch die Stadt zu laufen ist nie eine gute Idee und trotzdem mache ich es immer wieder. Die Menschen sollten alle mal zu Neo und sich eine Pille von ihm kaufen. Und dann können wir alle zusammen, alle gleichzeitig auf den besten Tripp unseres Lebens gehen.
Bei Kyras Wohnung angekommen, klingle ich Sturm und die Tür wird geöffnet.
,,Martinus?"
Weiter kommt sie nicht, da ich meine trockenen Lippen auf ihre Presse.
,,Ich will dich jetzt!" ,schaffe ich es dazwischen zu nuscheln und ziehe dabei mein Oberteil aus.
Ich dränge uns beide in ihr Schlafzimmer und schubse sie nach hinten.
,,Martinus, was ist los mit dir?" ,lacht sie und schaut mich an.
,,Frag nicht so dumm. Zieh dich aus." ,sage ich außer Atem, während ich mir meine Hose von Leib reiße.
Dieses gute Gefühl, das ich in mir habe, kombiniert mit dem Gefühl, dass ich beim Sex habe..
Das kann ja nur wie eine Glücksbombe bei mir einschlagen.
DU LIEST GERADE
Two Addictions | 𝗆𝖺𝗋𝗍𝗂𝗇𝗎𝗌
Fanfiction,,Ich brauch neue Pillen." Er schlägt den schwarzen Bauern, stellt ihn zur Seite und blickt zu mir. ,,Nein." ,,Wie nein? Neo! Ich brauch die! Ich bezahl auch das doppelte, wenn es wegen dem Geld ist." Er fängt an zu lachen und dreht das Schachbrett...