Mal wieder auf dem Weg zu Neo, gehe ich die Nachrichten der Woche durch.
Marcus Gunnarsen schlägt unschuldigen Mann!
Marcus Gunnarsen - Wann gibt er ein statement ab?
Marcus Gunnarsen nicht bei Verstand auf den Straßen Bergens gesichtet!
Kommt schon. Es ist witzig. Alleine mich auf den Bildern zu sehen, aber den Namen meines Bruders zu lesen. Das gibt mir die Hoffnung, dass er genauso wie ich an Aufmerksamkeit verliert. Ich weiß. Nicht gönnerhaft. Sowas sollte man über seine eigene Familie nicht sagen. Aber wenn meine Familie sich schon von mir distanziert, kann ich auch Sachen über sie sagen, die mir gerade so passen.
In Neos Gasse angekommen, gehe ich in sein Hausteil rein.
,,Neo?" ,schreie ich, aber niemand antwortet mir.
Ich hätte ihm lieber bescheid geben sollen. Was wenn er unterwegs ist?..
,,Neo?" ,schreie ich ein zweites mal. ,,Bist du da?"
Ich gehe die leere Wohnung durch und alles ist ungewohnt aufgeräumt. Oder besser gesagt, leergeräumt.
,,Fuck. NEO!"
Ich gerate in Panik. Wo ist der Typ?
Ich kann mir nicht weiterhelfen, als ihn anzurufen, aber der Bastard nimmt nicht ab. Deshalb rufe ich die Jungs alle samt durch.
,,Mason? Du bist meine letzte Hoffnung! Weißt du, wo Neo ist?"
Er lacht. Warum..? ,,Hat da jemand keine Pillen mehr?"
Bruh. Hurensohn. ,,MASON! Hast du Neo gesehen?!"
,,Chill! Nein. Alter."
,,Man, der ist nirgendwo. Er war letztens beim Treffen nicht da. In seiner Wohnung ist er auch nicht.. Was wenn er abgehauen ist?"
,,Du überlebst das. Kein Ding. Kannst ja jeder Zeit was von meinem Koks haben."
Der Vollspasst denkt echt, dass es mir um den Stoff geht. Ohne auf seinen letzten Kommentar einzugehen, lege ich auf und überlege weiter, wo der andere Vollspasst sein könnte. Aber mir fällt nichts ein.
Er war immer der ruhige, genervte und gelassene, der nie viel zu sagen hatte. Außer hier und bei unserem Platz hab ich ihn auch nie getroffen. Und das bereue ich gerade mehr als je.
DU LIEST GERADE
Two Addictions | 𝗆𝖺𝗋𝗍𝗂𝗇𝗎𝗌
Fanfiction,,Ich brauch neue Pillen." Er schlägt den schwarzen Bauern, stellt ihn zur Seite und blickt zu mir. ,,Nein." ,,Wie nein? Neo! Ich brauch die! Ich bezahl auch das doppelte, wenn es wegen dem Geld ist." Er fängt an zu lachen und dreht das Schachbrett...