¹⁸

220 14 1
                                    

,,Morgen." ,sage ich mit rauer Stimme und schaue Kyra an, die in Unterwäsche vor mir steht.

Ich muss leicht schmunzeln beim Gedanken an gestern, wenn ich sie mir hier so anschaue. Sie sieht einfach so perfekt aus. Ist dann aber mit so einem Drogen-Junkie zusammen. Irgendeine Make haben alle perfekten Weiber. Und die meiner Freundin war einfach, dass sie keinen guten Geschmack in Männern hatte. Naja. Besser für mich.

Mein Handy schalte ich wieder an und nur wenige Minuten später werde ich wieder angerufen.

,,Wer ist das?" ,fragt sie interessiert und ich gebe nur mit einem Seufzer in der Stimme ,,Marcus." ,wieder. Sollte ich diesmal annehmen?

,,Guten morgen. Wie oft hattest du eigentlich noch geplant mich wegzudrücken?" ,werde ich herzlich von ihm am Telefon begrüßt.

,,Auch dir einen schönen guten morgen, Bruderherz. Was gibt es denn so wichtiges?" ,sage ich gespielt hochnäsig.

Er lacht am anderen Ende kurz, bevor es wieder ernst wird.

,,Was es wichtiges gibt? Du verarscht mich grad wohl, oder? Ich les dir mal nen Artikel von gestern vor. Popicone Marcus Gunnarsen ein Schläger? Soll ich weiterlesen Martinus, oder hast dus auch mal geschnallt?"

Ich verkneife mir mein Lachen. ,,Lies mal weiter."

,,Gestern Abend wurden Passanten und Paparazzis auf eine Schlägerei in der Stadtmitte Bergen aufmerksam. Es stellte sich heraus, dass der weltbekannte Marcus Gunnarsen auf einen fremden Herrn gewaltsam einschlug, bis letztendlich nur die Polizei die zwei Männer auseinander ziehen konnte." Er atmet genervt aus. ,,Bring das in Ordnung!"

,,Ich soll das in Ordnung bringen? Du bist doch der mit Reichweite. Lass deinen Manager dir nh scheiß Interview organisieren und sag denen, dass dein alter Partner und Bruder den Kerl, der -nur so nebenbei- meine Freundin angegrabscht hat, verprügelt hat. Komm. Mach das. Bring mich noch mehr zum Sinken."

Darauf lege ich auf und atme laut aus.

,,Das hat sich nicht gut angehört." ,kommt Kyra durch die Tür gelaufen und setzt sich auf meinen Schoß.

,,Ich brauch Ablenkung, Schatz." ,winsle ich und klimpere unschuldig mit meinen Augen.

Sie grinst mich darauf frech an und legt ihre Lippen auf meine. Diese Frau weiß auf jeden Fall, wie man mich aufheitern kann!

Two Addictions | 𝗆𝖺𝗋𝗍𝗂𝗇𝗎𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt