~3 Tage später~
Gedämpft nehme ich Stimmen wahr. Aber ich bleibe in meine Traumwelt, denn ich will auf garkeinen Fall schon aufstehen. Müde knurre ich und drehe mich.
,,Martinus! Ich ruf gleich die Polizei!"
,,Mach." ,murmle ich vor mich hin und will wieder einschlafen.
Ich werde aber an meinem Oberarm gezogen und öffne deswegen einmal die Augen. Es ist stockdunkel und ich liege draußen im Gras. Kyra zieht verheult an meinem Arm, kann mich aber nicht wirklich bewegen.
,,Martinus! Bitte!" ,ruft sie verzweifelt.
,,Verpiss dich. Und hör auf zu heulen."
Sie soll mich nur einmal in Ruhe lassen.
~
Mein Gehirn hämmert quasi gegen meinen Schädel, was es mir schwer macht es zu ignorieren. Gequält setze ich mich auf und schau mich um. Scheiße.
Die Erinnerung an gestern kommt hoch. Wie verzweifelt ich war wegen den ganzen Sachen. Kyra war mal wieder sauer auf mich wegen den Pillen, die Erinnerungen an die Marcus und Martinus Zeit. Es war einfach zu viel für mich. So übertrieben, dass ich zu LSD gegriffen hab. Und das war die schlimmste Erfahrung, die ich je gemacht hatte.
Das Gefühl, dass die Bäume dich ansehen und dich kriegen wollen. Ich hab mich zusammengekauert, damit sie mich auf keinen Fall kriegen. Ich wusste, dass es nicht wahr sein konnte, war mir aber unsicher. Sie kamen mir immer näher, blieben aber da wo sie standen.
Und die Grashalme an meinem Ohr, als ich auf dem Boden lag. Jedes einzelne hatte eine eigene Stimme und sie haben mich alle ausgelacht, verspottet.
Ich hab geweint. So sehr wie schon lange nicht mehr. Ich wollte, dass das aufhört, aber es wollte nicht.
Letztendlich fiel dann auch noch der Sternhimmel. Ich dachte ich sterbe. Hier und jetzt.
Mein Magen dreht seine Runden und ich erbreche neben mich.
Nie wieder will ich sowas sehen oder denken. Es war der Horror. So absurd und so real zugleich.
Eine weitere Würgewelle überkommt mich.
~
Nach längerer Zeit hab ich es dann auch mal geschafft aufzustehen und den Weg nachhause anzubrechen. Meine Hände verschwinden in den Jackentaschen, in denen ich rumkrame.
,,Nein.."
Meine Bewegungen werden hektischer und das meiste landet auf dem Boden. Dabei hab ich nie viel mit mir.
Meine Pillentüte fehlt. Fuck.
Sie könnte überall sein. Überall in dieser Stadt verteilt.
DU LIEST GERADE
Two Addictions | 𝗆𝖺𝗋𝗍𝗂𝗇𝗎𝗌
Fanfiction,,Ich brauch neue Pillen." Er schlägt den schwarzen Bauern, stellt ihn zur Seite und blickt zu mir. ,,Nein." ,,Wie nein? Neo! Ich brauch die! Ich bezahl auch das doppelte, wenn es wegen dem Geld ist." Er fängt an zu lachen und dreht das Schachbrett...