¹⁴

224 15 0
                                    

~am nächsten Tag~

Ich war auf dem Weg nach Hause von den Jungs, als ich doch noch beschloss beim Café meiner Freundin vorbeizuschauen.

Wahrscheinlich erwartet sie mich jetzt auf garkeinen Fall, was die Überraschung hoffentlich umso größer macht. Denn das letzte mal war ich hier, als ich das was meins war abholte und sie mal wieder enttäuschte.

Ich sehe sie an der Wand angelehnt. Aber nicht aus eigenem Willen, sondern weil sie ein Mann bedrängt. Er hat beide Arme um ihre Schultern an der Wand abgestürzt und ich kann schon von hier sehen, dass sie das nicht will.

Meine Schritte vergrößern sich und so wird mein Gang schneller. Ich hab nur ihn im Visier und sehe alle anderen um mich herum nicht.

,,EY!" ,rufe ich laut und aggressiv und im nächsten Moment landet meine Faust in seinem Gesicht und er schwenkt ein paar Schritte weg von meiner Prinzessin.

Er hält sich die Hand davor, aber im nächsten Moment spürt er einen weiteren Schlag in seiner hässlichen Fresse, die ich ihm jetzt noch mehr verunstalten werde. Ich packe ihn am Kragen und er fällt nach hinten, weshalb ich auf ihn falle.

,,WAS WAGST DU HURENSOHN MEINE FRAU ANZUFASSEN? HUH?!"

Ich spüre, wie meine Kapuze vom Kopf fliegt, weil ich so hektische Bewegungen mache, um ihm mehr und mehr wehzutun. Soll dieser Kerl es noch einmal wagen sie nur anzusehen. Dann schwöre ich ihm, hat er nicht mehr lange, bis er ein eigenes Grab hat.

Ich werde zurückgezogen und erst jetzt bemerke ich die Meute, die sich um uns aufgestellt hat. Sogar Paparazzi steht verteilt in der Menschenmenge und blitzt auf.

Zum anderen Mann eilen die Sanitäter, während mich die Polizei zum Wagen zieht.

Weiter werden Bilder gemacht, was mich meine Augen zusammenkneifen lässt. Ich werde aber ins Auto gesetzt und bin so vom Blitzlicht befreit.

~

Auf dem Revier werde ich ausgefragt.

,,Name, Alter, Wohnort."

,,Martinus Gunnarsen, 21, Bergen."

Es wird alles sofort auf den Computer des Kommissars notiert.

,,Dann also, Mr. Gunnarsen, warum haben sie den Mann attackiert?"

Ich lache auf. Ist das nicht eindeutig?

,,Er hat meine Freundin Körperlich belästigt und sie festgehalten. Was hätte ich da tun solln? Ihn freundlich fragen, ob der das unterlassen könnte? Oder wie sollte ich das ihrer Meinung nach klären?"

,,Körperliche Gewalt ist da dann auch nicht die Lösung. Das müssten sie wissen."

Two Addictions | 𝗆𝖺𝗋𝗍𝗂𝗇𝗎𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt