269 15 0
                                    

Frisch geduscht laufe ich durch ihre Wohnung nur in Boxern und sehe, dass Kyra neue Sachen für mich parat gelegt hat. So oft, wie ich bei ihr war, sind auch viele Klamotten zusammengekommen. Ich ziehe mir aber nichts an und laufe ins Wohnzimmer, weil ich von dort aus den Fernseher reden höre.

Kyra schaut direkt zu mir und das erste was sie macht, ist mich von oben bis unten zu scannen.

,,Gefällt dir, was du siehst?"

Sie schaut weiter und nickt ganz unauffällig, bis sie sagt, ,,Ich hab Sachen für dich im Zimmer aufs Bett gelegt."

,,Ich weiß, ich weiß."

Ich laufe zu ihr und setze mich neben sie. Ein Arm um sie und ein Kuss auf ihre Wange lassen sie auflächeln.

,,Ich fänds gut, wenn auch du nur Unterwäsche, oder nein, wenn du nichts anhättest."

Sie lacht und vergräbt ihr Gesicht in den Armen.

,,Du bist so ein Idiot, Martinus. Weißt du das?" Ich lache. ,,Aber du musst mir immer noch erklären, was das ist."

Ihre Hand fährt sanft über meine Brust und sie will mir wahrscheinlich nicht weh tun, wegen den Blutergüssen. Wenn sie mich vor einer Woche gesehen hätte, hätte ich schlimmer ausgesehen.

Eine Hand lege ich auf ihre und erlange so ihre Aufmerksamkeit.

,,Wie gesagt. Nicht der Rede wert."

,,Aber ich will es wissen!"

Mit der anderen Hand fährt sie über meine Hand und schaut wieder runter. Mit einem Finger über meine fast verheilten Knöchel fahrend, muss sie wohl realisieren, was passiert ist.

,,Hast du dich geprügelt?"

Ich lächle sie unschuldig an.

,,Der Typ wollte was von uns. Wir haben dem Bastard gesagt, dass er sich verpissen soll, aber der wollte nicht hören. Da gabs dann nur einen Ausweg den zu verscheuchen."

Sie setzt sich face to face auf meine Oberschenkel und schaut mich enttäuscht an. Sie wäre noch mehr enttäuscht gewesen, wenn sie wüsste, dass ich der bettelnde Typ war, der bei fremden geschnorrt hat. Ich wäre bestimmt totgeprügeln wurden, wäre nicht die Polizei gekommen.

An dem Abend und dem davor hatte ich nichts genommen gehabt, weshalb ich als Opfer bei ihnen das Revier verlassen durfte.

Two Addictions | 𝗆𝖺𝗋𝗍𝗂𝗇𝗎𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt