13. Kapitel

132 5 0
                                    

<Mika pov. >
Ich setzte mich also wieder zurück ins Auto und schaute ihn abwartend an während er nur herumdrukste und kein richtiges Wort rausbekam:" Also..ich ähm... ich...ich wollte fragen...ob...ob ich vielleicht deine Handynummer bekomme.", fragte er und kratze sich verlegen am Hinterkopf, "weil...ich fand es wirklich schön heute und...also ich würde dich gern wiedersehen. Aber natürlich nur wenn du willst. Du kannst auch nein sagen. Ich verstehe das, aber...". Sami redete wie ein Wasserfall und stoppte erst, als ich anfangen musste zu lachen. Er schaute mich unsicher an doch ich sagte nur:" Du bist süß, wenn du verlegen bist. ". Mir fiel erst auf, was ich da gesagt hatte, als es schon ausgesprochen war und nahm nun wahrscheinlich die Farbe einer Tomate an. "Du auch", sagte Sami nur und grinste. Ich lächelte zurück, kramte dann einen Kuli aus meiner Tasche und schrieb ihm meine Handynummer auf den Unterarm. Ich betrachtete gleichzeitig seine Tattoos und streichelte vorsichtig darüber. Als die Stille zwischen uns begann unangenehm zu werden ließ ich seinen Arm los und sagte:" Ich hätte morgen Zeit. Und du?". "Ähh... ja, ich auch. Ich hole dich ab. Morgen früh um 11 Uhr?", antwortete Sami. "Ja, das klingt gut. Was machen wir?", fragte ich ihn. "Das ist eine Überraschung.", grinste er mich geheimnisvoll an. "Ok gut. Ich freue mich.", sagte ich, umarmte ihn nochmal und stieg dann aus. Ich schaute ihm noch hinterher, bis er um die nächste Ecke gebogen war und ging dann ins Haus. Ich verschwand direkt in meinem Zimmer, um eine Begegnung mit meinen Eltern, und damit auch nervige Fragen, zu vermeiden. Ich musste mir unbedingt eine neue Wohnung suchen. Es ist total nervig hier zu leben. Aber es ist alles so teuer und ich verdiene nicjt wirklich viel. Naja, darüber mache ich mir heute keine Gedanken mehr, dachte ich und legte mich, nachdem ich mich umgezogen hatte, ins Bett. Ich schloss die Augen, ließ den heutigen Tag noch einmal revue passieren und schlief dann mit einem Lächeln auf den Lippen ein. 

Little Bit LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt