3. Kapitel

162 3 0
                                    

<Mika pov.>
Wir fuhren zu ihm nach Hause. Er öffnete mir die Tür und nahm mir die Jacke ab. "Bist du immer so ein Gentleman?", fragte ich ihn etwas verwundert. "Nicht unbedingt.", grinste er mich mich an. "Aha", sagte ich und zog eine Augenbraue hoch, "Ist klar". Er führte mich in sein Wohnzimmer und bot mir etwas zu trinken an. Ich nahm es dankend an und wir saßen beide mit einem Glas Wein in der Hand auf dem Sofa. "Willst du einen Film schauen?", fragte mich Sami. "Ja klar, gerne.", antwortete ich ihm lächelnd und er gab mir die Fernbedienung, damit ich einen aussuchen konnte. Ich entschied mich nach langem hin und her für einen schnulzigen Liebesfilm. Sami rollte gespielt genervt mit den Augen und musste im nächsten Moment selbst darüber lachen. Sein Lachen war so ansteckend, dass ich auch anfangen musste. "Ey, komm schon! Liebesfilme können wirklich toll sein!", verteidigte ich meine Filmauswahl. "Naja, wenn du meinst.", sagte Sami immernoch lachend.
Ich drückte also auf Play und der Film startete. Es war wirklich ein klischeehafter, kitschiger Liebesfilm, aber ich fand ihn toll. Während des Films kuschelte ich mich unterbewusst an Sami und bemerkte es erst, als er seinen Arm um mich legte und sanft über meine Schulter streichelte. Ich tat so, als ob ich es nicht merkte und lächelte nur. Als der Film zuende und die Flasche Wein alle war, lag ich mit meinem Kopf auf Samis Schoß und er spielte mit meinen Haaren. Ich war nun wirklich betrunken und mein Körper tat nicht mehr so ganz das, was mein Gehirn wollte. Ich lächelte Sami an und sagte:"Ich glaub... ich bin betrunken.". Er nickte nur und lachte. "Dein Lachen ist schön.", sagte ich und war im nächsten Moment selbst erschrocken darüber. "Danke", erwiederte Sami nur und lächelte mich an:"Ich glaube es ist besser, wenn du jetzt ins Bett gehst. Du bist wirklich betrunken.". "Ja, ist vielleicht besser.", stimmte ich ihm zu und stand auf. "Soll ich auf dem Sofa schlafen?", fragte ich vorsichtshalber, da ich ihm wirklich keine Umstände machen wollte. "Nein! Auf keinen Fall! Ich schlafe auf dem Sofa und du in meinem Bett. Komm mit, ich gebe dir Schlafzeug.", antwortete Sami und ging mit mir nach oben. Er gab mir alles, was man für eine Nacht benötigt und ich ging mich im Bad fertig machen. Als ich wieder raus kam, saß Sami auf dem Bett und lächelte mich an. Ich muss schrecklich aussehen! Einen lockeren Dutt auf dem Kopf, ein viel zu großes Schlafshirt und ungeschminkt. Man ist das unangenehm so vor ihm zu stehen. "Du siehst toll aus.", sagte Sami immernoch lächelnd:"Ich habe dir für das Duschen morgen früh zwei Handtücher auf den Stuhl da gelegt.", erklärte er mir und deutete in Richtung des Stuhles. "Danke", brachte ich nur leicht verlegen hervor und legte mich ins Bett. "Ich geh jetzt mal. ", sagte Sami und wollte gerade aufstehen, als ich ihn am Arm festhielt. "Kannst du bitte noch kurz hier bleiben?", fragte ich ihn unsicher. "Ja...wenn du das willst.", antwortete er und setzte sich wieder an die Bettkante. Er schaute mir in die Augen und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Warum ist er eigentlich so unglaublich schön? Ich setzt mich auf und strich auch ihm mit meiner Hand einmal durch die Haare. Sie waren so unglaublich weich und fühlten sich einfach toll an. Auch ich verlor mich in seinen wunderschönen grünen Augen und dieser Moment war mindestens 1000 mal besser, als der mit Samu im Club. Ich spielte mit Samis Haaren und kam ihm immer ein bisschen näher. Irgendwann trennten uns nur noch wenige Centimeter, als Sami es realisierte, ein Stück zurück wich und sagte:"Mika...das geht nicht. Du bist total betrunken. Ich will nicht, dass du morgen irgendwas bereust.". "Ja... vielleicht ist es besser wenn du doch gehst.", erwiederte ich ihm, etwas geschockt von der Situation. Er stand auf, ging zur Tür und drehte sich kurz bevor er draußen war nochmal um:"Gute Nacht Mika. Träum was schönes.". "Gute Nacht", flüsterte ich ihm hinterher, doch da war er schon aus der Tür raus.
Oh man ey... was war das denn?!
Ich wollte das nicht, aber mein Körper hat es einfach getan. Ich meine... Sami ist schon echt süß und toll, aber ich will ihn doch nicht küssen. Nicht nachdem ich ihn erst 2 Tage kenne und ihn einen davon unsympathisch gefunden habe. Oh man ist das peinlich. Es ist wahrscheinlich besser ich schlafe jetzt erstmal, damit ich den Kopf frei bekomme. In dem dreht sich gerade eh alles um Samu und die Nummer im Club und natürlich den Moment mit Sami gerade eben. Ich legte mich also hin, deckte mich zu und schlief dann auch schnell ein.

Little Bit LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt