17. Kapitel

118 4 0
                                    

<Mika pov. >
Als wir eine Weile gefahren waren wurde ich neugierig und fragte: "Was machen wir denn?". Sami grinste nur geheimnisvoll und sagte nichts. "Ach manno! Ich bin doch so neugierig!", schmollte ich gespielt und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich merkte, wie Sami kurz zu mir rüber schielte und noch mehr Grinsen musste. "Wir sind gleich da.", sagte er nur und bog dann in die nächste Straße ein. Vielleicht gehen wir ja in das Eisstadion da vorn. Meine Vermutung bestätigte sich, als wir auf den Parkplatz fuhren und Sami den Motor abstellte. "Wir gehen Eislaufen", sagte er und wartete meine Reaktion ab. "Das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht! Hoffentlich kann ich das noch!", sagte ich unsicher. "Ach das bekommen wir schon hin.", munterte er mich auf und wir stiegen aus. Als wir zur Halle kamen, war niemand außer uns dort. Wir liehen uns Schlittschuhe aus und gingen hinein. Nachdem wir uns umgezogen hatten liefen wir zur Eisfläche. Sami war sofort auf dem Eis und fuhr auch gleich eine Runde. Ich klammerte mich an der Bande fest, um nicht direkt hinzufallen und gab mir die größte Mühe dabei möglichst elegant auszusehen. Als Sami wieder bei mir war, sprang er kurz hoch und bremste dann seitlich, sodass das Eis hochspritze. "Angeber!", sagte ich und schaute ihn grimmig an. Er grinste mich nur an und hielt mir dann seine Hand hin. "Komm, ich helf dir.", sagte er. Ich legte meine Hand in seine und konnte dadurch die Bande loslassen.

Little Bit LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt