22. Kapitel

120 5 0
                                    

<Sami pov. >
Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet Mika heute wiederzusehen. Und dann sah sie auch noch so umwerfend aus in ihrer Hotpants und dem bauchfreien Top. Ich will mir gar nicht vorstellen wie diese ganzen ekligen Typen sie hier Abends anmachen. Am liebsten würde ich denen allen mal meine Meinung sagen. So ein tolles Mädchen wie sie hat es nicht verdient so angegraben zu werden. Aber ich traue mich ja eh nicht. Ich habe ja vorhin schon kein Wort rausbekommen, als sie uns alles gezeigt hat. Ich bin einfach für nix zu gebrauchen.
Ich bemerkte Mikas Blick auf mir, während ich mein Schlagzeug aufbaute. Warum sah sie mich so an? Und warum um alles in der Welt, machte mich das so nervös?!
Ich ging gerade wieder zur Tür, um die letzten Sachen aus dem Auto zu holen, als ich einen Blick zu Mika herrüberwarf und sich unsere Blicke trafen. Mich durchfuhr eine Art Blitz und ich blieb für einige Sekunden wie angewurzelt stehen. Auch sie schaute nicht verlegen zu Boden, sondern tief in meine Augen. Ich weiß nicht, wie lange wir so verharrten, doch aufeinmal schlug mir eine Hand auf die Schulter:" Sami....komm wir holen noch den Rest aus dem Auto und dann machen wir den Soundcheck.", sagte Riku. Ich zuckte kurz zusammen, doch fing mich dann wieder und ging stumm mit ihm mit.
Ich hatte noch nie so ein Gefühl wie gerade eben, als ich Mika in die Augen gesehen habe. Es hat überall in meinem Körper gekribbelt und ich habe für einen Moment die Luft angehalten, da ich Angst hatte, es könnte vorbei gehen, wenn ich auch nur die kleinste Bewegung mache.

Als wir dann auch den Rest aufgebaut hatten, begannen wir mit dem Soundcheck. Die Techniker stellten alles, für uns passend und Mika und Helmi saßen immernoch da und schauten uns zu. Ich verspielte mich andauernd, was wahrscheinlich daran lag, dass die vermutlich schönste Frau, auf der ganzen Welt, mich beobachtete. Auch Riku schien das nicht zu entgehen und er sprach mich, als wir wieder im Backstage Bereich waren, darauf an:" Ich habe dich noch nie so schlecht Schlagzeug spielen hören, wie gerade eben Sami. Diese Mika hat dir echt den Kopf verdreht, oder?". "Ja... tut mir leid... ich weiß auch nicht so richtig, was los ist.", entgegnete ich ihm. "Ich glaube du hast dich einfach verliebt Osala.", grinste der Gitarrist mich an: "Frag Mika doch mal, ob sie morgen Abend mit zu unserem Grillabend kommen will. Dann können wir sie alle mal ein bisschen besser kennenlernen.". "Mh... ich weiß nicht. Vielleicht ist es besser, wenn ich erstmal nicht so viel Kontakt mit ihr habe. Ich meine.... in 2 Wochen startet unsere Tour und dann bin ich fast 3 Monate nicht Zuhause. Da werde ich sie doch nur umso mehr vermissen.", antwortete ich niedergeschlagen." Frag sie einfach mal. ", sagte Riku und zwinkerte mit einem Auge. Ich wusste nicht ganz, was er mir damit sagen wollte, aber vielleicht finde ich es ja noch heraus.

Little Bit LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt