<Mika pov. >
Ich fing mich wieder und löste den Blickkontakt sofort. Ich konnte das nicht... noch nicht. Es war einfach zu viel passiert in der letzten Zeit. "Wollen wir weiterfahren?", fragte ich vorsichtig mit nach unten gesenktem Blick. "Ähh... ja.. klar!", antwortete Sami noch etwas verwirrt. Ich nahm meine Arme wieder von seinen Schultern und auch er ließ mich wieder los. Ich fuhr langsam los und es klappte verdammt gut. Sami fuhr hinter mir her, um mich wahrscheinlich im richtigen Moment auffangen zu können. "Hey, das sieht doch super aus.", sagte er. "Ja, ich werde bestimmt noch zum Eishockey Profi!", stimmte ich ihm lachend zu.
<Sami pov. >
Ich hätte es wissen müssen. Warum habe ich es überhäupt wieder versucht?! Das ist jetzt die dritte Abfuhr die ich von ihr bekommen habe. Sie will nichts von dir Osala! Geht das nicht in deinen Kopf rein, oder was? Vergiss sie einfach. Du hast nichtmal den Hauch einer Chance. Sie steht auf Samu... so wie jedes Mädchen.
Wir fuhren noch ein paar Runden und Mika wurde mit jeder Runde besser. Am Ende fuhr sie schon fast so schnell wie ich und fiel auch nicht mehr hin. Nachdem uns beiden dann aber kalt war, beschlossen wir zu gehen. Wir zogen also unsere Schuhe wieder um und gaben die Schlittschuhe zurück. "Wollen wir noch was machen?", fragte ich Mika. "Sami...tut mir leid, aber... ich würde gern nach Hause. Ist das ok?", beantwortete sie mir meine Frage. "Ja klar, kein Problem.", sagte ich und wir stiegen in mein Auto ein. Ich fuhr sie nach Hause und hielt vor ihrer Tür. "Es war ein wirklich toller Tag. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.", sagte ich zu ihr und lächelte sie an. "Ja, er war wirklich schön.", sagte Mika nur und stieg dann aus. "Tschüss", rief ich ihr noch hinterher. Sie erwiederte meine Verabschiedung und ging dann in das Haus.
Was war das denn schon wieder? Man hätte mich ja wenigstens etwas freundlicher verabschieden können nach so einem Tag. Naja, was solls....
Ich fuhr nach Hause und verbrachte den restlichen Tag hauptsächlich damit, Filme zu schauen und die Situation mit Mika auf dem Eis zu vergessen, was mir allerdings nicht wirklich gelang.
DU LIEST GERADE
Little Bit Love
FanfictionDie Protagonistin Mika ist 28 Jahre alt, kommt aus Helsinki und ist seit 7 Jahren mit ihrem Freund Taro zusammen, mit welchem sie sich vor kurzem auch verlobt hat. Als sie jedoch zufällig eine Nachricht auf seinem Handy ließt und herausfindet, dass...