23. Kapitel

115 6 0
                                    

<Mika pov. >
Nachdem der Club voll war und der Ansturm an der Bar langsam vorbei, ging ich in den Backstage Bereich. Ich klopfte an, und als ich von drinnen ein "Jaaa? " vernahm, öffnete ich die Tür und betrat den Raum. "Heyy", sagte ich lächelnd. "Naaa", erwiederte Samu meine Begrüßung. "Ihr seid in 10 Minuten dran. Die Groupies stehen schon da.", lachte ich. Alle verdrehten gespielt genervt die Augen, lachten dann aber mit. Ich umarmte alle noch einmal und wünschte ihnen viel Glück bei ihrem Auftritt. Als ich Sami umarmte flüsterte ich in sein Ohr: " Viel Glück Großer. Und sei nicht so aufgeregt.". Als ich mich aus der Umarmung löste hatte er ungefähr die Farbe einer Tomate angenommen. Ich grinste ihn an und ging dann wieder vor zu Helmi an die Bar.
Ich war gerade mal wieder dabei Bier zu zapfen, als die Mädels in der ersten Reihe zu kreischen begannen, und der wohl tollste Mann auf der ganzen Welt die Bühne betrat. Er setzte sich hinter seine Drums und fing an die ersten Takte zu spielen. Wie konnte man nur so unglaublich gut aussehen?
"Vergiss deinen Kunden nicht.", sagte Helmi und grinste mich an. "Was? Ähh... ja...", antwortete ich verwirrt und kassierte den Mann ab.
"Kommst du dann nochmal mit zu mir?", fragte Helmi, "ich glaube du musst mir das ein oder andere erzählen.". "Oh ja... das muss ich allerdings.", sagte ich, schaute Sami an und seufzte tief.

Little Bit LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt