27. Kapitel

117 5 0
                                    

<Mika pov. >
Ich wachte kurz vor um eins auf, als ich das Klappern des Geschirrs aus der Küche vernahm. Ich schnappte mir also ein paar bequeme Sachen, ging ins Bad und machte mich fertig. Frisch geduscht und nun auch richtig wach, betrat ich die Küche in welcher der Tisch schon gedeckt war. "Na, auch schon wach?", grinste Helmi mich an. "Ja, war wieder spät gestern. Seit wann bist du wach?", fragte ich sie. "Seit zwei Stunden ungefähr, warum?". "Ach nur so.", sagte ich und begann zu frühstücken.
Wir aßen wirklich ausgiebig und quatschen und lästerten über alles mögliche, sodass wir 3 Stunden später immernoch da saßen. "Ach du...!!!! Es ist schon 16:00Uhr! In zwei Stunden muss ich da sein und ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll!!!", stellte ich mit Erschrecken fest. "Na dann! Worauf warten wir noch!", sagte Helmi und begann den Tisch abzuräumen. Ich half ihr, damit es schneller ging und danach gingen wir zusammen zu Helmis Kleiderschrank. Wir hatten ungefähr die gleiche Figur und darum hatte ich oft Sachen von ihr an, da mein Kleiderschrank nur aus Jeans und T-Shirts bestand. Helmi hingegen hatte viele Röcke und Kleider, welche sie mir alle zum anprobieren auf das Bett legte.

Little Bit LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt