< Mika pov. >
Nach dem Auftritt gingen die Leute ziemlich schnell und als nur noch Vereinzelte da waren, sagte Helmi mir, dass ich schon hinter gehen kann und sie dann nachkommen wird. Ich ging also wieder nach hinten und fand einen leeren Raum vor. Wahrscheinlich waren die Jungs noch unter der Dusche. Naja, dann werde ich mich einfach hinsetzten und auf sie warten, dachte ich mir. Lang können sie ja nicht mehr brauchen.
Gerade als ich diesen Gedanken zuende gedacht hatte öffnete sich schwungvoll die Tür und Sami trat herein. Er hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet hier jemanden anzutreffen und schaute mich dementsprechend verwirrt an. Er hatte noch nasse Haare, welche ihm leicht ins Gesicht hingen und sein Aftershave versprühte einen unendlich schönen Geruch im ganzen Raum. Er schloss die Tür hinter sich und sagte dann nur leise: "Hey Mika." "Hey Sami.", antwortete ich, immernoch von seinem Auftreten überwältigt. Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich auf das Sofa. Um die peinliche Stille zu unterbrechen sagte ich:" Euer Auftritt war unglaublich toll. Und vorallem dein Solo...es war... unglaublich...". Ich lächelte ihn schüchtern an. "Danke...das...weiß ich wirklich zu schätzen.", lächelte er zurück. "Ihr geht auch bald auf Tour, oder?", fragte ich ihn. "Ja, genau. In 2 Wochen geht es los.", erwiederte er und fuhr fort:" Ich... ich wollte dich noch fragen, ob du vielleicht morgen mit zu mir kommen willst. Ich mache einen kleinen Grillabend. Die anderen Jungs kommen auch. Also... natürlich nur, wenn du möchtest. Vielleicht war es auch blöd dich zu fragen....vielleicht hätte ich es lassen sollen. Tut... tut mir leid, ich... ", stotterte er herum." Hey...pshhht", sagte ich und hielt meinen Zeigefinger vor seine Lippen, "Ich komme gerne morgen vorbei. Wie spät soll ich denn da sein?". "18:00 Uhr ungefähr. Ist das in Ordnung?", fragte er unsicher. "Das ist sogar super", beruhigte ich ihn und lächelte. "Ich... ich freu mich.", murmelte er und sah mir schüchtern in die Augen. Ich verlor mich sofort in seinen und streckte meine Hand langsam aus um sie in seinen feuchten Haaren zu vergraben. Ich kam ihm etwas näher und atmete vorsichtig seinen Duft ein, welchem ich jetzt schon komplett verfallen war. Ich hatte die Augen geschlossen und berüherte mit meinem Gesicht fast seinen Hals, als die Tür aufgerissen wurde und die anderen Jungs den Raum betraten.
DU LIEST GERADE
Little Bit Love
Hayran KurguDie Protagonistin Mika ist 28 Jahre alt, kommt aus Helsinki und ist seit 7 Jahren mit ihrem Freund Taro zusammen, mit welchem sie sich vor kurzem auch verlobt hat. Als sie jedoch zufällig eine Nachricht auf seinem Handy ließt und herausfindet, dass...