20. Kapitel

123 5 0
                                    

<Mika pov. >
Die nächsten zwei Wochen macht ich nicht wirklich etwas aufregendes.
Ich began in einem Club zu jobben, um ein bisschen Geld zu verdienen, da ich so schnell wie möglich zu Hause auziehen wollte. In diesem Club lernte ich Helmi kennen. Sie stand mit mir hinter der Bar, erklärte mir in den ersten Tagen alles und half mir wenn am Abend viel los war. Ich traf mich auch oft mit ihr in meiner freien Zeit. Wir gingen zusammen shoppen und lästern gemeinsam über die Leute, die wir sahen. Ich schloss Helmi wirklich sehr in mein Herz und sie wurde soetwas wie meine beste Freundin.
Sami meldete sich in der gesamten Zeit nicht wieder bei mir. Anfangs war ich ziemlich traurig darüber, doch mitlerweile hatte ich mich damit abgefunden und dachte schon fast gar nicht mehr an ihn.

Es war ein Samstag Abend und ich hatte mit Helmi zusammen Dienst an der Bar. Als wir im Club ankamen begrüßte uns unser Chef und sagte:" Wir haben für heute Abend noch kurzfristig einen Live Act gebucht. Es werden also wahrscheinlich viele Leute kommen und es wird auch ein bisschen länger als sonst gehen. Aber das schafft ihr zwei schon.". Ich dachte mir dabei ersteinmal nichts und wir gingen in den Backstage Bereich um uns dort umzuziehen. Als wir uns geschminkt und zurechtgemacht hatten gingen wir hinter die Bar und bereiteten dort alles vor. Wir holten Getränkekästen, schlossen die Bierfässer an und stellten ein paar Gläser bereit.
Da wir erst in etwa zwei Stunden öffneten hatten wir noch etwas Zeit. Helmi und ich nahmen uns also etwas zu trinken, setzten uns auf zwei der Barhocker und quatschten ein bisschen. Aufeinmal öffnete sich die Tür und die Band, welche am Abend auftreten sollte, kam herein.
"Hei", riefen sie alle in den Raum herein und als ich mich umdrehte um ihre Begrüßung zu erwiedern, konnte ich meinen Augen nicht trauen.

Little Bit LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt