Steffi:
Als ich Viola das Essen brachte,versuchte ich ihr so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu schenken,da mir Nancy und Tabea vorher von ihrem Problem erzählt hatten.
Ich ging also ohne sie anzuschauen zu dem kleinen Tisch beben ihrem Bett und stellte dort das Essenstablet ab.Wärend ich neben ihr stand merkte ich,dass sie wider schneller anfing zu Atmen und obwohl mir Tabea davon ab geraten hatte,ging ich nun doch zu ihr und wollte sie beruhigen.Ich konnte es einfach nicht mit ansehen wie sie völlig panisch auf ihrem Bett saß und anfing zu Hyperventilieren,doch wie erwartet wurde alles nur noch schlimmer als ich zu ihr kam.
Sie sprang auf und rannte an mir vorbei direkt in's Badezimmer.Sie knallte die Tür hinter sich zu und wenig später hörte ich,dass sie sich übergeben musste.
Ich lief schnell zur Badezimmer Tür und versuchte diese zu öffnen,doch anscheinend hatte Viola es noch geschafft sich einzuschließen,denn ich bekam die Tür einfach nicht auf.
Da ich mir nicht anders zu helfen wusste lief ich auf den Flur und rief nach Tabea,damit sie mir vielleicht helfen konnte.
Tabea:
Nachdem Nancy und ich Steffi gesagt hatten,dass sie etwas aufpassen muss wenn sie Viola das Essen bringt,machte ich mich wider auf den Weg zu meinem nächsten Patienten der schon in Behandlungsraum saß.
Ich begann mit der Untersuchung und stellte fesst,dass sich der Junge den Arm gebrochen hatte.Ich schickte ihn zum Röntgen um meinen verdacht noch mal zu überprüfen,doch als ich den Jungen verabschiedete kam Steffi aufgeregt auf mich zu gerannt.,,Tabea!Du musst unbedingt mit zu Viola kommen“keuchte sie völlig außer Atem,,Was ist denn Passiert?“fragte ich,obwohl ich es mir eigentlich schon denken konnte.,,Ich hab ihr nur ganz normal das Essen gebracht und auch nicht mit ihr geredet...wie du gesagt hast.Doch selbst als ich nur neben ihr stand,hat sie Angefangen zu Hyperventilieren.Ich wollte nicht,dass sie noch bewusstlos wird,durch das schnelle Atmen also bin ich doch zu ihr gegangen und habe versucht sie zu beruhigen“ Steffi machte eine Kurze Pause um luft zu holen,,Und dann?“fragte ich,,Dann ist sie aufgesprungen und hat sich im Bad eingeschlossen.Ich habe gehört wie sich mehrmals übergeben musste. Ich weiß nicht mal wie es ihr jetzt geht oder ob sie wider bewusstlos geworden ist weil ich die Tür nicht aufbekomme“ ich sah Steffi etwas geschockt an.,,Lass uns nochmal zu ihr gehen“ sagte ich und ging in richtung Viola's Zimmer.
Dort angekommen klopfte ich an die Badezimmer Tür,,Hey Viola!Ist alles Ok?“fragte ich,doch ich bekam keine Antwort.
Ich versuchte es noch ein paar mal,doch sie Antwortete einfach nicht,da ich aber ein leises schluchzen aus dem Badezimmer vernahm,konnte ich relativ sicher sein,dass sie noch bei Bewusstsein war....
DU LIEST GERADE
Kann ich mir vertrauen...?
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum wie die eigenen Gedanken zum größten Problem werden können...Wie man eine Angsstörung entwickelt und sich nicht zu helfen weiß...Wie es sich anfühlt allein zu sein... Und wenn man denkt,dass es nicht mehr schlimmer...