Viola:
Ich schaute auf meine Uhr...4:00 uhr.Na super..in einer halben Stunde würde mein Wecker klingeln und ich hatte noch immer kein Auge zu bekommen.Ich drehte mich auf die andere seite meines Bettes und versuchte zumindest noch eine halbe Stunde schlaf zu bekommen,doch ich konnte einfach nicht einschlafen.
Ich starrte weiter in das dunkel um mich herum und versuchte mich irgendwie auf andere Gedanken zu bringen,aber es klappte natürlich nicht.
Nach einer gefühlten Ewigkeit begann dann mein Wecker zu klingeln.Ich griff nach ihm und schaltete ihn aus.Anschließend schob ich meine Decke beiseite und trottete in's Bad um mich für die Frühschicht fertig zu machen.
Ich war unfassbar müde und stolperte an dauernd über meine eigenen Füße,doch ich schaffte es irgendwie im Bad anzukommen.Ich schloss die Tür hinter mir und sprang schnell unter die warme dusche.Nachdem ich fertig geduscht hatte,schnappte ich mir ein Handtuch und lief zurück in mein Schlafzimmer um mich an zu ziehen.Ich öffnete meinen Kleiderschrank und griff nach einer Hose und einem T-shirt und zog mich an.Ich achtete nicht sonderlich auf die Auswahl meiner Klamotten also war ich schon nach 5 Minuten fertig angezogen.
Anschließend lief ich in die Küche um mir einen Kaffee zu machen,der auch dringend nötig war nach einer erneuten schlaflosen Nacht.Ich setzte mich mit meinem Kaffe auf das Sofa und bletterte in einer Zeitschrift die ich auf dem Tisch liegen gelassen hatte.
Als ich meinen Kaffee ausgetrunken hatte schaute ich auf die Uhr und realisierte,dass ich wie so oft schon wider viel zu spät dran war.,,Misst“ fluchte ich und sprang vom Sofa auf.In Windeseile lief ich in den Flur zog mir Jacke und schuhe an und sprintete zum Auto.
Nach einer zehn minütigen fahrt kam ich dann auch völlig abgehetzt in der Klinik an.,,Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr“ scherzte Miriam,die bereits am Empfang der Notaufname stand,,Haha sehr lustig“ erwiderte ich und machte mich im eiltempo auf den Weg zur Umkleide Kabine...
DU LIEST GERADE
Kann ich mir vertrauen...?
FanficIn dieser Geschichte geht es darum wie die eigenen Gedanken zum größten Problem werden können...Wie man eine Angsstörung entwickelt und sich nicht zu helfen weiß...Wie es sich anfühlt allein zu sein... Und wenn man denkt,dass es nicht mehr schlimmer...