Es war nicht lang her das Migo das 10. Lv. erreichte und somit das Ziel von Brain Burst erreicht hatte. Migos leben war wieder perfekt... Er hatte eine tolle Familie mit seiner Mutter, Asuna Kirigaya, seinen Vater, Kirito Kirigaya und seiner Schwester, Yui Kirigaya. Dazu hatte er noch einen tollen Freundeskreis die da wären: Takumu Mayuzumi, ein begabter Kendo Schwertkämpfer mit Brille und kurzem braunen Haaren, Chiyuri Kurashima, einem sehr energischen Mädchen mit kurzem braunen Haar mit einer Katzenspange, Fuuko Kurasaki, ein sehr ruhiges Mädchen mit langen braunen Haaren und leuchtend blauen Augen. Dann kommt noch Migos bester Freund dazu, Akuma Senshi, einem großen dürren Vielfraß der sich zwar immer in schwierige Situationen reitet... aber sonst wäre es ja langweilig... und Migos Freundin, Kuroyukihime, sie war bildhübsch mit langem schwarzen Haar, leuchtend braunen Augen und einem und einer sehr dominanten art.... zumindest zu allen außer Migo... sie wird ja nicht ohne Grund für die schönste der Schule gehalten.... auch wenn sie ihren Schülersprecher posten vielleicht nur dadurch hat. Eigentlich war alles perfekt ... wenn da nicht dieses Problem wäre.. Migo hatte durch eine sehr selbstlose Aktion im letzten Halbjahr einen schweren Unfall gehabt wo er nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen ist. Bzw. Er war kurzzeitig Tod... für 3 Minuten Tod. Und sein Herz schmerzt neuerdings und das immer mehr...Aber das stellte Migo erst mal hinten an.. heute traf er sich mit Akuma in Shibuya um mal wieder etwas zu essen. "Na Lauch alles fit bei dir ?" Fragte Akuma als er auf Migo zuging. "Jah klar und bei dir hackfresse?" Sagte Migo lachend darauf. "Na klar immer doch ... wo solls hingehen? Ich wäre für einen geilen Burger zu haben.." Sagte Akuma auch lachend. "Klar bin dabei." Meine Migo während sie in Richtung Fast Food laden gehen. Kaum da angekommen und bestellt hakte Akuma direkt nach was denn bei Migo los sei. Er fühlt sich immer noch schuldig wegen dem Unfall vor 3 Monaten. "Sag mal bei dir stimmt etwas nicht oder? Denkst du mir entgeht es das du angestrengt versuchst ne neutrale Mimik aufzusetzen?" "Bruh naja dir entgeht nichts nh?... also ich habe vielleicht Schmerzen im Brustbereich..." meinte Migo zögerlich. "Dann solltest du vielleicht zum Arzt gehen??" Meinte Akuma darauf. "Naja vielleicht habe ich Angst vor der Diagnose..." sprach Migo darauf. "Und vielleicht wird dich genau das umbringen..." meinte Akuma darauf mit ernsten Ton... "ja du hast recht ...ich gehe Morgen zum Arzt okay? " sagte Migo darauf. "Gut dann komme ich mit Senpai" sprach er und steckte danach die Zunge raus um die Stimmung wieder aufzulockern.
DU LIEST GERADE
Der Gespaltene Erzengel 6: Die Rückkehr
FantasyMigos Leben war so perfekt, wäre es nicht so kurz gewesen. Wieder als Engel geboren muss er sich einer Invasion von Außerirdischen Stellen. Dazu kommen ja noch seine alten Erinnerungen mit denen er nicht zurecht kommt und die Frage wer er eigentlich...