Migo Atmet schwer ein. Der Schatten der Dunkelheit drehte sich um und lief zu seinem leeren Körper. "Halte ja durch... nicht mehr lange gib uns 6 ne halbe Stunde... solang musst du die Konzentration von 6 tragen... " "geht klar Schatten... das pack ich schon und jetzt geh ... sonst wird das keine halbe Stunde." Sprach Migo darauf. "Gut... ihr habt ihn gehört Leute los geht’s!" Sagte der Schatten und flog voraus. Und die anderen folgten ihm. Tamashi war anfangs schnell. Er verteilte den ein oder anderen Treffer. "Warum krepieren die nicht?!" Fragte er. "Ganz einfach.." fing der Schatten des Raumes an zu sprechen. "Wie willst du uns schaden wenn wir nicht materiell sind?" "Wenn du uns keine Wunden zufügen kannst..." sagte der Schatten des Lichts. "Wie willst du den kleinen Fetzen unserer Seele treffen.." Sagte der Schatten der Zeit. "Wenn sie genauso wenig Materiell sind und in unserem Dasein sich frei bewegen?" Beendete der Schatten des Kosmos den Satz. "Ihr Bastarde.. nein du Bastard! Machst dich über den einzig wahren Gott lustig? Das wirst du bitter bereuen!!" Rief Tamashi. "Ach ja? Werden wir das?" Sagte der Schatten der Zeit der darauf Die Zeit anhielt und Tamashi voll eine auf die 12 gab. Der Schatten des Raumes teleportierte sich zum Zeitenschatten um ihn aus der Schussbahn von Tamashi zu holen. "Soul Beam!" Rief er. Die Schatten des Lichts und der Dunkelheit stellten sich ihm entgegen. "Light Beam!" "Dark Beam!" "Schafft ihr das? Haha... Universe Beam!" Der Kosmosschatten kam ihnen zur Hilfe. Der Raumschatten und der Zeitschatten kamen von hinten und der Göttliche Schatten von oben. "Realm Beam!" "Time Beam!" "Godly Beam!" Dadurch das die Attacken von hinten und oben ihn Schutzlos trafen brechten die von vorne auch durch. "Du musst schon auf alle 6 achten" Rief der Schatten der Dunkelheit. "Ich fasse es nicht das die mir unterstehenden Großmächte mir solchen Schaden verursachen können..." sagte Tamashi. "Tja was legst du dich auch mit allen von ihnen an.. selbst Schuld... oder dachtest du das sich alle brav ergeben? Tzz nie im Leben!" Rief der Zeitschatten. Der Schatten des Lichts und der Dunkelheit griffen sich jeweils einen Arm von Tamashi und der göttliche Schatten hielt ihn von hinten fest. "Was zum? Geht weg!" Hörte man ihn fluchen. "Realm Beam!" "Time Beam!" "Universe Beam!" Die drei Strahlattacken schossen wehrlos durch ihn durch... "na wie ist es so durch Löcher zu werden?" Fragte der Dunkle Schatten. "Gleich noch einmal!" Rief der Zeitschatten. Wieder traten Löcher in Tamashis Körper auf. 'Jetzt!' Dachte die leere Hülle die Migos Körper gerade ist und stürmte zum Kampfplatz und stach seine Hand in Tamashis Körper und sog die Energie der Seelen... Tamashis göttliche Gabe heraus. "Was ... was machst du?? Hör auf hör.. Auuuuuuf!!" Tamashi schrie vor Schmerz aber doch verschwand sein Licht und ging auf Migos Körper über. Auch er ging auf die Knie und schrie... die Schatten verschwanden sofort und vereinigten sich wieder mit dem Körper. "Sternenlichtregeneration!" Sagte Migo erschöpft und heilte seine körperlichen Wunden. Tamashi lag am Boden und sagte. "Warum? Warum kommst du daher und stellst dich mir in den Weg??" "Deine Ansicht kann ich verstehen... es ist schrecklich das sich die unterschiedlichsten Rassen bekriegen... und dass das nicht jeder gut findet ist klar. Das unschuldige mit hinein gezogen werden ist auch klar.... Deswegen stehe ich jetzt hier.. genau so ein Opfer war ich auch... aber deine Herangehensweise ist falsch du kannst nicht einfach alle bestrafen! Da wo es Krieg gibt wird es auch immer Wesen geben die sich für den Frieden einsetzen! Diesen sie letzten Endes auch irgendwann erreichen werden! Daran glaube ich fest!" Sprach Migo. "Aber es gibt keinen Weg ihn Grenzenlos verschwinden zu lassen... außer das sich eine Gottheit erhebt und alles zu Ende bringt das weißt du sicherlich auch! Und du kommst mir, der sich nichts mehr wünscht als Frieden dazwischen? Du bist Schuld daran dass die die du schützen wolltest wieder und wieder durch Kriege fallen!" Rief Tamashi. "Ja... vielleicht bin ich das nun. Aber alle zu töten ist nicht die Lösung... ich persönlich möchte keinen mehr durch meine Hände sterben lassen... vielleicht wenn wir uns früher getroffen hätten zu anderen Gegebenheiten, hätten wir gemeinsam nach einer friedlichen Lösung suchen können... aber das Schicksal wollte es nicht... es werden immer unschuldige fallen... sei es durch die Mordlust anderer oder durch die Fehler die sie oder die anderen begehen. Selbst wir, die ganz oben standen... haben Fehler begangen die anderen das Leben kostete... am Ende zählt es nur ob du zur falschen Zeit am falschen Ort bist oder nicht.... Aber eins steht fest.. es ist nicht wichtig wie lang dein Leben ist... sondern was du daraus machst. Das hat mir ein Kind erzählt was Todkrank war und in jungen Jahren verstarb. Sie hätte noch so viel machen können... aber das war ihr nicht vergönnt...." Sprach Migo. "Sie war definitiv sehr Weise...Was wirst du nun Allmächtig mit dieser Macht tun?" Fragte Tamashi der sich nun langsam auflöste. " Die Zeit zurückdrehen... und die von mir geliebten Menschen zurückholen die dank deinem Killlerkommando ihr leben lassen mussten... und danach? Weiß ich noch nicht." Antwortete Migo. "Vielleicht findest du irgendwann einen besseren Weg zum Frieden... oder kommst zum gleichen Entschluss wie ich ... " sagte Tamashi und löste sich auf.
DU LIEST GERADE
Der Gespaltene Erzengel 6: Die Rückkehr
FantasiaMigos Leben war so perfekt, wäre es nicht so kurz gewesen. Wieder als Engel geboren muss er sich einer Invasion von Außerirdischen Stellen. Dazu kommen ja noch seine alten Erinnerungen mit denen er nicht zurecht kommt und die Frage wer er eigentlich...