"Ich brauch einfach zeit für mich..."

5 2 0
                                    

"Aber das kannst du nicht einfach machen Migo!!" Rief Gabriel. "Ach wirklich? Ich denke man sollte anderen die Chance geben, der nächsten Generation beim Fliegen helfen ... das sie das alte Eisen was wir sind übertreffen können... Starmie hat zu mir gesagt ich solle meine Flügel ausbreiten und ihn übertreffen. Er meinte ich habe das Zeug dazu... Er hat an mich geglaubt... und genau das tue ich... Ich glaube daran das Yuuki mich eines Tages übertreffen wird. Aber sei dir eins gesagt sein Yuuki.. ich mach es dir nicht so einfach! Denn jetzt wo meine Seele etwas Ballast weniger hat... kann ich sie sicher voll nutzen... die Kosmosmagie." Sagte Migo und erstrahlte in einem blau. Nicht nur sein Mantel spiegelte die Galaxis wieder nun tat sie es vollkommen am ganzen Engel. So stark und klar wie es beim ersten Kosmosgott Starmie auch war. Nun konnte er die Magie komplett nutzen und war Starmie ebenwürdig. "So und nun lasst uns feiern... bereitet ein Fest vor um die neue Göttin zu feiern!" Rief Migo. "Aber--"  versuchte Gabriel Migo ins gewissen zu reden aber Migo unterbrach ihn. "Gabriel... du hast an jede meiner Entscheidungen gezweifelt... meine ganze Amtszeit lang...Vertraue mir einmal... mehr verlange ich nicht mehr von dir." Sagte Migo. "Glaubst du wirklich ich wäre dazu in der Lage?" Fragte Yuuki. "Na klar ... und eine Sache fehlt dir noch." Sagte Migo und beschwor den Sperr der Erlösung und warf ihn Yuuki zu. " Er gehört dir. ... ich nutze ihn eh nicht mehr... mal sehen ob er sich verwandelt... eigentlich ist er in der Lage sich zu verwandeln... tat er aber bei mir nicht... weil ich die gleiche Beschaffenheit habe wie mein Vorgänger... aber du ..." Erzählte Migo. Der Speer leuchtete auf und wurde zu einem Schwert. "Haha sag ich doch ... wusste dass er das tun würde... Jetzt sollte es dir leichter fallen... Mother's Rosario zu nutzen.. komm ich zeig dir dein neues und mein altes Zuhause..." lachte Migo. "Danke..." Sagte Migo daraufhin. "Danke mir nicht zu früh..." sagte Migo. "Hä? Wieso?" Fragte Migo verdutzt. "Bring mit die Tage mal deinen Original Swordskill bei okay?" Fragte Migo. "Klar gerne." Grinste Yuuki.  Am Abend wollte Kuroyukihime mal mit Migo sprechen. "Du ich weiß es ist gerade schwierig für dich... zu tun als wäre nie was gewesen... als wären wir nur Freunde... aber ... du kannst das... ich aber nicht..  es ist für mich einfach nicht mehr wie früher.. ich weiß das du der selbe bist wie vor einem Jahr... und mein Herz sagt mir auch das ich genau diesen .. ähm... dieses Wesen liebe aber... mein Bauch sagt mir das es nicht das gleiche ist ... die Wärme die du mir gabst und dein Herzschlag der mein Herz schneller schlagen ließ ist ... nicht mehr da... logischerweise da du Tod bist aber .... ich kann das jetzt einfach nicht... okay? Vielleicht später aber .. ich kann dir das nicht versprechen ... ich ... ich denke ich brauch einfach Zeit für mich." Sagte sie weinend und verließ den Raum...

Der Gespaltene Erzengel 6: Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt